1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Sat-Receiver, der Dolby digital ausspuckt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von W00t, 29. Juli 2008.

  1. W00t
    Offline

    W00t Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute, ich bin auf der suche nach einem sat reciever, der dolby digital ausspuckt. ich besitze am fernsehr ein Humax, der das bringt und ich möchte auch einen 2. reciever, für prem* der aber auch dolby digital wieder gibt, sodass ich den film / serie / werbung *g* auf all meine boxen hören kann. Soo und nun zu den such kreterien:

    -Er sollte so maximal um die 50€ kosten
    -Guten support vorhanden sein, dh immer die möglichkeit auf support und neue updates in sachen prem*
    -Vlt, einer für die Zukunft. dh das man wenn prem* umstellt nur noch mit karten schaun kann, das er dann vlt nen ci schacht besitzt
    - am liebsten einen Smart mx 04er, da ich sehr zufrieden mit dem bin


    vielleicht habt ihr ja eine gute idee. Er muss nicht alle kreterien besitzen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen