Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat Receiver Ci Modul mehrere Bild Ausgänge

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
moin an alle...

bin auf der Suche nach einem Sat Receiver, der mit modul Sender wie von Sky, Bein, Nova mit einem Ci Modul eventuell mehrere Sender Ausgeben kann?
bsp:
1xorig karte+Modul
2x-3x-4x? Hdmi Ausgang verschiedene Sender des jeweiligen Anbieters...

gibt es sowas?
Vielen Dank...
 
sowas wirst du nicht finden , da die CI module es nicht erlauben

den HDMI kanst du aber auf 100 und mehr TV's ausgeben von einem recivier , dazu brauchst du HDMI Spliter
 
es ging darum verschiedene Sender über HDMi zu bekommen! bsp. Sky-Sport1,Sky-Comedy... nicht 1xBild Signal zu verteilen...
 
sowas gibts nicht das du über 1 HDMI anschlus mehrere sender gleichzeitig sehen kanst , einzeln wäre da kein problem
also 1 sender auf mehreren TV's gleichzeitig geht
 
es währe ja möglich wenn mann Geräte hat mit 2 oder mehr HDMi Ausgänge? Twin-Tuner währe der Empfang ja möglich...
 
es gibts aber sowas nicht , kenne kein einzigen recivier der 2 HDMI ausgänge hat , dazu getrente

mehrere CI module in einem recivier sind schon eher möglich
 
dachte ich mich, vielleicht währe mir ja was entgangen? oder eine VU+ DM900uhd mit etwas Linux programmierung eine möglichkeit? aber was sollts ab warten...
idee? iptv Streaming vom Receiver ins Netzwerk möglich? das mann von einem Sat-Receiver verschiedene Sender empfängt? gibt es da verzögerungen? im LAN?
 
Zurück
Oben