Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat Receiver bis 150 €

Hallo Heutenicht,

danke für das Kompliment, habe es an Chila weitergeleitet. :dfingers:

Zur Box:
Die zweite FB ist eigentlich nur so zum "Zappen" gedacht, hat außer P+/- und V+/- etc. keine großen Funktionen. Ist wohl mehr so ein Gimmik.
Wie gesagt, mit Bild und Ton bin ich sehr zufrieden (Sharp Aquos LCD-TV 42", aber "nur" HD-ready), TV-System auf 720p-50Hz (nutze HDMI-Kabel). eingestellt. Umschaltzeiten sind flott, Soft- u. Senderlistenupdate über USB ist kinderleicht. Aufnahme funktioniert manuell und per EPG-Timer (Anfangs- u. Endzeiten können sogar angepaßt werden), TimeShift noch nicht probiert. Man kann auch eigene Filme anschauen vom Stick o. HDD, dann aber im MPEG2-Format mit MP2-Ton (mußte bei mir im Konvertierungsprogramm angeben HD-720p)!
Kleiner Wehrmutstropfen: Man kann nur das EPG für den aktiven Sender anschauen, will ich zum nächsten Sender gehen, schaltet die Box automatisch dorthin um. Haste aber bei den Comag-Recis genauso.

Bin soweit also voll zufrieden, es gibt auch Firmware, die den Kartenleser für jede handelsübliche Smartcard freimacht (außer HD+, die funzt hier bisher nur mit dem Diablo2-Cam).

Viele Grüße
jonny-do69

Gesundes Neues an alle! :emoticon-0123-party

@ Heutenicht:

Hätte ich fast vergessen: Am HD800 ist auch ein Netzwerk(LAN)-Anschluß, die Konfiguration wird auch beschrieben, aber nicht wofür er verwendbar ist.

Außerdem wollte ich noch sagen, daß der HD800 ein Verwandter vom Smart MX04HD sein soll. Das wäre evtl. auch noch eine Empfehlung für Dich! Der Smart MX04HDCI sollte um die 100,-€ im Netz kosten, u. der Support vom Hersteller (Firm-Update etc.) ist wohl recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Sat Receiver bis 150 €

@ Heutenicht:

Wie gesagt, leider wird in der Anleitung nicht beschrieben, was man mit dem LAN-Anschluß letztendlich machen kann. Vielleicht finde ich mal was von einem User, der es schon ausprobiert hat.
 
hallo verkaufe eine humax hd 2000c das ist die neuste box mit hdmi anschlus von humax für 100euro orginal verpakt mit allem zubehör und rechnung :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

hallo habe eine humax hd2000c reciver zum verkauf neu verpakt mit hmi kabel und zubehör mit rechnung und orginal verpakt 100euro sie ist neu von humax beste bild als hd1000c von humax bei fragen bitte mehln oder an rufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Sat Receiver bis 150 €

Dann solltest du das aber auch unter "verkaufe" einstellen

LG Eifelyeti
 
hallo sie ist orginal verpakt preis 100euro:kez_03:

wie mache ich das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Sat Receiver bis 150 €

Meine Empfehlung ist der Edison Argus Mini, der hat für den Preis von 99,95 € 2 CI-Slot und 2 Kartenleser (dank alternativer Software gehen da auch HD+ und skx - Karten), dank USB-Anschluss kann auch externer FP aufgenommen werden.
 
Zurück
Oben