Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat Receiver bis 150 €

Heutenicht

Freak
Registriert
14. April 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
205
Punkte
103
Moin,

Hoffe schöne Festtage gehabt zu haben.

Suche einen Sat Receiver bis 150 €

Mir schwebt da eigentlich der Humax pr-hd 1000 vor.

Gibt da auch alternativen zu.

Clone,auch wenn die preiswert sind,kommen mir nicht in Haus.

Schönen Sonntag noch.


Gruss heutenicht
 
AW: Suche Sat Receiver bis 150 €

Du solltest mal schreiben , was du alles machen willst mit der Box.

man sollte wissen was die box können muß. mit humax geht cs technich schon mal garnix.
 
AW: Suche Sat Receiver bis 150 €

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tach,

In erster Line HDTV auf einem LCD TV anschauen.Wenn an so ein LCD zu Hause hat möchte man auch die Vorteile nutzen.
Eine extern Festplatte zum aufnehmen wenn man nicht zu Hause ist.
Sky oder ähnlich sind zZt. noch kein Thema.
Ein/Aus Schalter wäre auch von Vorteil.

Gruss heutenicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Sat Receiver bis 150 €

Würde mich auch interessieren was da empfehlenswert ist, Humax soll es lieber nicht sein da ich viel negatives darüber gelesen habe. Cardcharing kommt wohl auch nicht in Frage da ich zwar nun DSL habe, aber über Funk und auch nur etwa ein 2000er.
HD sollte machbar sein und wie ist es mit CI Schächten, was braucht man wirklich ? Die ösis wär ein Traum, werden ja hin und wieder Karten angeboten, allerdings oft von newbies, was mir zu gewagt ist.
Ist eben so ungewiss was an HD kommt und ob es dann zusätzlich gelöhnt werden muss wie bei RTL ect....

LG eifelyeti
 
AW: Suche Sat Receiver bis 150 €

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Früher oder später werden woll alle FTA Sender HDTV,auch ohne Bezahlung ausstrahlen.

Möchte gerne auch den Receiver updaten können,was bei den jetzt habe überhaupt nicht möglich.Da das Ding ,DFA 2004,schon einige Jährchen auf Buckel hat.

Schönen Abend noch,

Gruss heutenicht


P.S konnte heute einen Humax pr-hd 1000 bei E*** ersteigern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Sat Receiver bis 150 €

wenn es nur zum fernsehen für otto normal gebraucht wird , kann man auch nen comag HD kaufen, die sind um die 100€. falls man aber mal vor hat etwas mehr zu machen, wie festplatte oder cs oder eigene karten zu sehen, sollte man etwas mehr ausgeben und sich eine dream 800 hohlen,klar der preiß ist mit ca 380€ schon sehr hoch, aber diesen kauf wird man nicht bereuen.
 
AW: Suche Sat Receiver bis 150 €

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Humax konnte ich für 90€ ergattern und den Hausgebrauch reicht der aus.
Alle mal besser als die DFA 2004 vom Aldi.
Die Comag ist vllt auch für den Otto Normalo ,aber die haben keinen Netzschalter und wenn man Kinder hat kann man neben der Kindersicherung auch den Netzschalter benutzen wenn die mal Böse sind:diablo:
Gut die Dream 800 ist das non plus ultra unter den Boxen wie Du schon sagst der Preis.

Gruss heutenicht
 
AW: Suche Sat Receiver bis 150 €

Also ich hab zu viel schlechtes über die Humax gelesen deswegen kommt der nicht in frage für mich, allerdings steht mir nun mir DSl evtl auch CCcam share offen allerdings ob ich das hinbekomme :emoticon-0138-think.
Deswegen kanns auch was anders sein, wenn nur die Dream nicht so teuer wären !

LG eifelyeti
 
AW: Suche Sat Receiver bis 150 €

N´bend,

Bekam heute ne Mail vom Verkäufer.

Hätte den Humax nicht sondern würde mir eine Pace Hd Receiver,so wie Sky verschickt, geben
Kennt einer von euch die Box?
Er meint die wäre vergleichbar wie die Humax PV-Hd 1000.

Schönen Abend noch.

Gruss heutenicht
 
AW: Suche Sat Receiver bis 150 €

Also ich befasse mich auch seit einiger zeit mit dem kauf eines HD Resis und nach vielem lesen werde ich mir nun wohl nen Comag Sl 90 zulegen, der hat echt alles was man braucht wenn es nicht gerade ums CS geht. Update per Stick und PVR soll super einfach laufen und auch sonst wurde sehr viel gutes geschrieben. Smart wär wohl auch nicht so schlecht,(Hab ne MX04 und ne Enigma X5 und war bisher zufrieden damit) aber leider sind noch nicht so viele meinungen wie beim comag vorhanden.
Für ne Dream reichts bei mir leider nicht, auch wenn sie noch so verlockend ist und das mit dem CS bekomme ich wohl nicht hin (oder doch?), habe mein Abo nun auch zum Feb. gekündigt :emoticon-0122-itwas

LG eifelyeti
 
AW: Suche Sat Receiver bis 150 €

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Heutenicht,

habe seit einigen Tagen den Megasat HD 800, der kann eigentlich auch so ziemlich alles, was ein Normalnutzer will. Soft-Update und PVR über USB, mit einer Multicas-Soft läßt sich wohl jede marktübliche Karte einschieben (HD+ noch nicht getestet!), und ein CI-Schacht ist auch dabei. Bild, Ton und Bedienung sind sehr gut, Netzschalter vorhanden. Im Netz ab 134,-€.
Ansonsten fällt mir noch der Edision Argus Mini Sat ein, ab 105,-€ incl. Versand.

Grüße jonny-do69
 
AW: Suche Sat Receiver bis 150 €

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du schreibst der Comag habe keinen Netztschalter, das stimmt aber so nicht, er hat eben doch einen, allerdings weiß ich nicht ob es evtl die Sl 90 mit 1 x Scart anschluss betrifft. Die Box mit 2 x scart hat definitiv einen Netzschalter.

Sind die Micro und Comag nicht auch teilweise baugleich, was ich an Bildern gesehen habe so sind der Micro 200 und der Comag SL 100 baugleich, wenigstens vom Gehäuse.

LG Driver
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bei nochmaligen Hinsehen konnte ich den Netzschalter doch auch beim dem Modell mit einen Scart entdecken.

Scheint als hätte ich mich versehen oder doch ein anders Model in der Hand gehabt.(Asche auf mein Haupt).

Gruss heutenicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

Welche Erfahrung haste mit der Box gemacht?
Warum sind den zwei FB dabei? Sehe sie überall mit zwei FB`s

Übrigens:

netten Hund hast Du da:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Gruss heutenicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben