Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat Receiver als Client

toni montana

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich suche einen Sat Receiver ohne HD für meine Eltern als client. Er sollte Türksat tauglich sein.
Als Server habe Ich eine Dreambox 800HD Clone mit Newnigma 2 Image.
 
AW: Suche Sat Receiver als Client

Sowas gibt es, glaube ich, nur noch gebraucht. DBox2. Was soll da so falsch sein wenn der Receiver HD hat? Musst halt achten, das auch noch ein analoger TV-Anschluss vorhanden ist.

MfG
 
AW: Suche Sat Receiver als Client

Mit der dbox 2 bekomme ich nicht alle türkischen Sender rein! Hast du sonst noch eine Empfehlung
 
AW: Suche Sat Receiver als Client

Kannst Du nicht, wenn (ich weiss es nicht) auch türkische Sender in HD senden, da Du aber nur SD suchst, würde ich auch die DBox vorschlagen
 
AW: Suche Sat Receiver als Client

Einige Sender senden in mpeg4 (eine Codierung, die SD-Receiver nicht können)(hat nichts mit HD zu tun), deshalb musst Du eien BVB-S2 Receiver nehmen der eben auch noch einen analogen Anschluss hat( scart, chinch oder ähnliches).
Da Du kein Preislimit gesetzt hast.
Beim Ariva 102 weis ich es nicht, aber der Optimuss Underlinen (beide um 60€) hat nur Chinch. Nimm einen echten Linuxreceiver, da bist Du immer auf der sicheren Seite.
Mein Vorschlag ist der xpeed LX1 (habe den LX2), Echtes E², Mips Prozessor.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: Suche Sat Receiver als Client

Meine Eltern haben noch einen alten Fernseher der kein hd hat ;)! Sonst würde ich auch einen Receiver nehmen der Hd. Und Sd macht
 
AW: Suche Sat Receiver als Client

Deshalb der Vorschlag mit einem Receiver der einen scart anschluss hat. Damit kannst Du einen "alten" Fernseher auch betreiben. Alle Sender werden natürlich dann in SD angezeigt (auch die SD Sender).

MfG
 
AW: Suche Sat Receiver als Client

Ok danke erstmal für die schnellen Antworten

Welchen sollte ich dann nehmen für meine Zwecke
 
Zurück
Oben