1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche Sat PCI Tv Karte mit HD+

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von keyuser2008, 8. Februar 2012.

  1. keyuser2008
    Offline

    keyuser2008 Newbie

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich habe jetzt schon eine Skystar 2 Tv Karte in meinem Pc,
    möchte aber gerne eine neue Tv Karte die auch mit einer HD+ Karte läuft.
    mit welcher TV Karte funktioniert das?
    oder benötige ich da einen receiver?

    Ich betreibe meine jetzige Karte mit Progdvb hab aber auch immer eine minimale verschiebung zwischen Bild und Ton das bei AC3 noch schlimmer ist.
    das gleiche hab ich auch bei DVBViewer liegt das an der Tv Karte oder an etwas anderes?

    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen