Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche: Sat HD Receiver Unicable kompatibel (inkl. Pin-Eingabe)

noobine

Newbie
Registriert
28. April 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

meine Mutter hat seit kurzer Zeit eine Gemeinschatssatanlage.
Das ganze wird mit einem Technisat Unicable Router mit Pin-Eingabe betrieben.

Ich habe meine Dreambox (DM800) angeschlossen. Sie unterstützt zwar Unicable, aber leider keine Pin-Eingabe :/

Jetzt suche ich einen günstigen Emu-Receiver. Es muss nicht unbedingt ein Linux Receiver sein.

Danke!
 
AW: Suche: Sat HD Receiver Unicable kompatibel (inkl. Pin-Eingabe)

Hallo noobine, herzlich Willkommen bei uns!

Ich verstehe jetzt Deine Frage nicht wirklich, ? man muss, bevor man TV gucken kann eine Pin eingeben ?
--> also ehrlich gesagt, wenn die Dreams nicht können? Wer denn dann?
Aber wie geschrieben, vielleicht habe Deine Frage falsch verstanden, was hängt denn jetzt am Sat-Kabel mit Pin-Eingabe?

LG
extra
 
AW: Suche: Sat HD Receiver Unicable kompatibel (inkl. Pin-Eingabe)

Hi,

sorry fürs Missverständnis.
Bei Technisat Routern hast du die Möglichkeit, die Frequenzbänder mit Pin-Abfragen zu sichern. Die dazugehörige Receiver-Einstellung heißt "SatCR LNB (PIN)"
Die Dreambox hat diese Einstellung leider nicht. Man kann nur den Router und das Frequenzband auswählen.

LG
 
Zurück
Oben