1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Rootserver für CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von klempo, 23. Juni 2011.

1. klempo

klempo Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

Ich bin auf der suche nach einem hoster in aussland (Russland), für torrent und CS. Habe viele gefunden, aber habe keine komentare nirgendwo im internet gefunden bezüglich anbindung, ping und qualität allgemein.

Ich weiss auch dass 100% sicherheit gibts nicht, und alles. Ich brauche entweder link oder tip welche sind, aus eigene erfahrung, gut und noch wichtiger einigermaßen, sicher.

Da ich kein linux meister bin, tippe ich daher auf managed dedizierte server.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. RoterBaron

RoterBaron Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Rootserver für CS

managed dedicated server aber gleichzeitig sprichst du von torrent und cs?

dir ist aber schon klar das "managed server" gleichbedeutend ist mit "es kümmert sich jemand fremdes um die administrativen dinge meines servers" ?
    dh derjenige wird dann kein problem haben deine sensiblen illegalen aktivitäten mit zu kriegen... und da es ein mitarbeiter is, wäre er dazu verpflichtet dich fristlos zu kündigen und anzuzeigen...

wenn du nicht wirklich weisst was du da eigentlich machst bzw vor hast - lass es in deinem eigenen und im interesse deiner Peers, lieber ganz sein....

klempo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. klempo

klempo Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Rootserver für CS

Halo, ja ich weiss dass.

Ich habe mich gedacht etwas als seedbox, die sind auch von jemandem anderem administriert, oder?

Und nur noch dazu ein Cam drauf packen.

Das war eigntlich idee.

Diese Seite empfehlen