Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Rootserver für CS

klempo

Newbie
Registriert
12. November 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich bin auf der suche nach einem hoster in aussland (Russland), für torrent und CS. Habe viele gefunden, aber habe keine komentare nirgendwo im internet gefunden bezüglich anbindung, ping und qualität allgemein.

Ich weiss auch dass 100% sicherheit gibts nicht, und alles. Ich brauche entweder link oder tip welche sind, aus eigene erfahrung, gut und noch wichtiger einigermaßen, sicher.

Da ich kein linux meister bin, tippe ich daher auf managed dedizierte server.



 
AW: Suche Rootserver für CS

managed dedicated server aber gleichzeitig sprichst du von torrent und cs?

dir ist aber schon klar das "managed server" gleichbedeutend ist mit "es kümmert sich jemand fremdes um die administrativen dinge meines servers" ?
dh derjenige wird dann kein problem haben deine sensiblen illegalen aktivitäten mit zu kriegen... und da es ein mitarbeiter is, wäre er dazu verpflichtet dich fristlos zu kündigen und anzuzeigen...



wenn du nicht wirklich weisst was du da eigentlich machst bzw vor hast - lass es in deinem eigenen und im interesse deiner Peers, lieber ganz sein....
 
AW: Suche Rootserver für CS

Halo, ja ich weiss dass.

Ich habe mich gedacht etwas als seedbox, die sind auch von jemandem anderem administriert, oder?

Und nur noch dazu ein Cam drauf packen.

Das war eigntlich idee.
 
Zurück
Oben