Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche richtige Oscam Einstellungen für UM I12 an einem Smargo an der Dream 800 HDse

Abend82

Newbie
Registriert
18. November 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Suche richtige Oscam Einstellungen für UM I12 (Kabel) an einem Smargo an der Dream 800 HDse Newnigma2 (SAT).
Habe intern hd+ und eine Sky s02 drinne die einwandfrei funtzen .
Ich kriege es nur nicht hin noch ein Kabelkarte von Sky(I12) extern über nen Smargo zum rennen zu bekommen.
Wäre sehr nett wenn jemand seine config usw für mich als beispiel posten kann. Und wie man den Smargo für die I12 einstellt.
Lg Abend82
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das habe ich schon getan. Die aktuelle Oscam Config Creator Version habe ich auch schon versucht und die Beispiele im Board hier auch.
Nur wird mir die Karte mit Error angezeigt unter Oscam.
Es geht mir halt auch um die Smargo Einstellungen für die I12.
Lg Abend82
 
Zurück
Oben