1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche richtige Oscam Einstellungen für UM I12 an einem Smargo an der Dream 800 HDse

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Abend82, 13. Mai 2012.

  1. Abend82
    Offline

    Abend82 Newbie

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Suche richtige Oscam Einstellungen für UM I12 (Kabel) an einem Smargo an der Dream 800 HDse Newnigma2 (SAT).
    Habe intern hd+ und eine Sky s02 drinne die einwandfrei funtzen .
    Ich kriege es nur nicht hin noch ein Kabelkarte von Sky(I12) extern über nen Smargo zum rennen zu bekommen.
    Wäre sehr nett wenn jemand seine config usw für mich als beispiel posten kann. Und wie man den Smargo für die I12 einstellt.
    Lg Abend82
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Benutze bitte erst einmal die Boardsuche.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Danke.
     
    #2
  4. Abend82
    Offline

    Abend82 Newbie

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    das habe ich schon getan. Die aktuelle Oscam Config Creator Version habe ich auch schon versucht und die Beispiele im Board hier auch.
    Nur wird mir die Karte mit Error angezeigt unter Oscam.
    Es geht mir halt auch um die Smargo Einstellungen für die I12.
    Lg Abend82
     
    #3
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hi,

    mit deinen Einstellungen für den Smargo kannst du dich hier dran

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    orientieren.

    Grüße

    Kermit
     
    #4

Diese Seite empfehlen