Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Restart script (cccam) für edg nemesis

zipzop

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
da ich probleme habe das mein cccam (edg nemesisi) sich nach einiger zeit aufhängt brauche ich mal ein script was die box oder evtil. nur cccam neustartet wenn es sich aufhängt,
hat da was vielleicht einer für mich ?
 
AW: suche Restart script (cccam) für edg nemesis

also seit dem ich es drauf habe läuft es super :party:

ich danke dir vieeeeeeeeeeeeeelmals :382:
 
AW: suche Restart script (cccam) für edg nemesis

also bei mir in der DM800 mit Gemini 5.0 funktioniert es nicht bzw. läßt sich noch nicht mal installieren...
brauche ich dafür ein anderes Skript??
 
Zurück
Oben