Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche recovery tool für einen Speedport W503V

19Manuela80

Newbie
Registriert
15. Mai 2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
NRW
Gallo, ich bin auf der Suche nach einem recovery tool für meinen Speedport W503V, ich würde mich sehr freuen wenn jemand ein Tool hat.
Bei der Suche mit google bin ich leider kläglich gescheitert :(

Lg
Manuela
 
AW: Suche recovery tool für einen Speedport W503V

Typ A,B, oder C? Der Typ A ist von AVM den bekommt man evtl. mit dem RuKernelTool wieder hin.
 
AW: Suche recovery tool für einen Speedport W503V

Jupp, geht nur mit ruKernelTool wenn überhaupt.
 
AW: Suche recovery tool für einen Speedport W503V

ruKernelTool probiert und hat funktioniert, danke :)
 
Zurück
Oben