Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Reciever mit HD, Twin Tuner und PVR

AW: Suche Reciever mit HD, Twin Tuner und PVR

ILTV ist modifizierte Soft für den Edision,damit wird aber nicht SKY hell,sondern nur mit CS-CardSharing
lese nochmal den Post2 von Piloten durch,da hast du alle Links die du brauchst
 
AW: Suche Reciever mit HD, Twin Tuner und PVR

Das heisst das die Verschlüsselung von Sky geknackt wurde?
 
AW: Suche Reciever mit HD, Twin Tuner und PVR

ja,mit der Libertycard
1291487459.gif
1291487459.gif

du hast nirgendwo richtig gelesen,S"Y ist und bleibt erstmal zu.
CS ist gegenseitiges geben und nehmen,dafür musst du allerdings ein ABO zum anbieten haben
falls du S"Y für lau sehen willst,schau mal in den Nanoxx/Protek Bereich rein
9600ip/9700 hd/9750 hd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Reciever mit HD, Twin Tuner und PVR

In der Beschreibung des VIP2 steht nirgends wieviele Timer er speichern kann. Im Edibereich hab ich gelesen das er nur 8 hat, und das ist zu wenig. Ich brauch im moment 10, natürlich könnte ich die anderen 2 dann manuell machen, aber wenn es irgendwann mehr werden macht das keinen spass mehr.

Warum hat er nur 8!?
 
AW: Suche Reciever mit HD, Twin Tuner und PVR

Hallo ich hänge mich mal heiredran.
Ich habe auch intressa an dem Receiver.
Wenn ich den https://www.amazon.de/dp/B003WORZ86/?tag=digitaeliteb-21
kaufe kann ich den ja für KD nehmen.
Wenn ich dann die ILTV Sofware draufmache kann ich meine D02 in den Conax Schacht stecken (wie bei meinem Head 7200) oder?
Wie sind denn die Umschaltzeiten an dem Teil und wie vieleFavoritenlisten hat der Edison?

Danke euch
 
Zurück
Oben