Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Reciever für UM NRW

nuss

Newbie
Registriert
9. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag und ich bitte zu entschuldigen wenn er im falschen Bereich ist.

Ich suche einen Reciever mit dem ich alle Programme gucken kann (wie doof sich das anhört)
Quasi haben wir unten einen Reciever wo nur so best. Programme laufen. Ich möchte aber alle sehen..

Welchen Reciever könnt ihr mir da empfehlen und wie muss ich den dann modifizieren, dass das einwandfrei Funktioniert?

mfg nuss
 
AW: Suche Reciever für UM NRW

Sorry, aber alles was mit UM zu tun hat,ist im Moment, und auch noch etwas länger Dunkel! Da wird noch nichts zu machen sein!
 
AW: Suche Reciever für UM NRW

mh doof.. also muss ich mir wohl oder übel nen abo holen?

also geht da gar nichts?
 
AW: Suche Reciever für UM NRW

Du könntest nich ein paar Wochen warten vielleicht ergibt sich ja was mit der neuen Centaurus Card (RSA)! Dann könntest du es dir nochmal miot einem abo überlegen....
 
AW: Suche Reciever für UM NRW

Und was hat das mit dieser Centaurus card auf sich?
sry wenn ich so viel frage ;)

bin noch neuling auf dem gebiet
 
AW: Suche Reciever für UM NRW

sie soll um wieder helle machen, ist aber noch nicht bestätigt!!
 
AW: Suche Reciever für UM NRW

und diese karte kaufe ich dann und damit soll ich dann angeblich alles gucken können?
hab ich das richtig gelesen?

gibts da keine einfachere lösung?
 
Zurück
Oben