1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Receiver mit Streaming-Server

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von savage6, 27. August 2010.

  1. savage6
    Offline

    savage6 Newbie

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich weiß nicht ob es so etwas gibt, aber ich suche einen Sat-Receiver, welcher das aktuell ausgewählte Programm in Echtzeit ins LAN streamen kann, sodass ich beispielsweise mit einem Notebook übers (W)LAN und entsprechender Software mitschauen kann.
    Ich meine jetzt nicht einen klassischen Mediaserver oder ein NAS System, welche bereits aufgenommen Videos bereitstellen können, sondern im Prinzip so etwas wie ein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nur eben in einem Receiver für TV-Kanäle.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Suche Receiver mit Streaming-Server

    fast jede dream kann es über webinterface das was du for hast

    ich gehe davon aus das du es zb. zuhause schauen wilst ?
    oder über inet ?
     
    #2
  4. savage6
    Offline

    savage6 Newbie

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Receiver mit Streaming-Server

    ich kann via web-interface z.b. Pro7 gucken? wie heißt dieses feature? konnte nichts finden.

    und ja zu hause im LAN.
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Suche Receiver mit Streaming-Server

    instalire dir in leptop oder PC den VLC und am besten mozilla , dann schreibe einfach ins mozilla oder exploer die ip deines recivier rein , und suche dir das program was du schauen wilst , drauf drücken und auf dem pc schauen
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. savage6
    Offline

    savage6 Newbie

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Receiver mit Streaming-Server

    kannst du mir noch ein paar geräte auflisten die das unterstützen? (außer dreamboxn)
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Suche Receiver mit Streaming-Server

    also ich personlich kann nicht ale die es kennen auflisten , da ich ein Dreambox freeak bin und keine andere box bei mir nachause kommt
    da musen sich schon andere melden die auch andere boxen haben
     
    #6
    savage6 gefällt das.
  8. savage6
    Offline

    savage6 Newbie

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Receiver mit Streaming-Server

    alles klar :) danke mal für die prompte hilfe
     
    #7

Diese Seite empfehlen