Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver mit gutem Streaming Mediaplayer (DLNA, SMB, NFS) für 1080p

mxpwr

Newbie
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

es gibt da so einige HDTV Receiver mit Ethernet Anschluß und PVR Ready. Leider finde ich keine Tests,wie der Mediaplayer funktioniert. Ich möchte mir den zusätzlichen Kauf einen Mediaplayers sparen, darum muß der eingebaute Mediaplayer auch 1080p MKV files übers Netzwerk abspielen können. Der Receiver sollte auch nur um die 100 Euro oder weniger kosten. JA, in der Preislage gibt es welche:

Globo Opticum HD 9600 Mini
Globo Opticum HD X403p
Head Medialink Black Panther Smart

etc.

Ich habe keine Ahnung, welcher davon besser ist.

Bitte um Ratschläge.

Danke.
 
AW: Suche Receiver mit gutem Streaming Mediaplayer (DLNA, SMB, NFS) für 1080p

100 Euro und eine Box mit Mediaplayer für 1080p ist sehr unrealistisch.Da mußt du schon was drauflegen.
OpticumX403p fällt schon mal weg.Ich denke du mußt schon zur einer Box mit Linux Betriebssystem greifen.MFG

PS: IN den Receiver Rubriken bekommtst du doch Infos zu den einzelnen Receivern die du aufgeführt hast.
 
AW: Suche Receiver mit gutem Streaming Mediaplayer (DLNA, SMB, NFS) für 1080p

Neu für rund 200 € bekommste eine Coolstream ZEE die alles kann was du willst.
 
Zurück
Oben