1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Receiver mit gutem Streaming Mediaplayer (DLNA, SMB, NFS) für 1080p

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mxpwr, 18. Dezember 2011.

1. mxpwr

mxpwr Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

es gibt da so einige HDTV Receiver mit Ethernet Anschluß und PVR Ready. Leider finde ich keine Tests,wie der Mediaplayer funktioniert. Ich möchte mir den zusätzlichen Kauf einen Mediaplayers sparen, darum muß der eingebaute Mediaplayer auch 1080p MKV files übers Netzwerk abspielen können. Der Receiver sollte auch nur um die 100 Euro oder weniger kosten. JA, in der Preislage gibt es welche:

Globo Opticum HD 9600 Mini
    Globo Opticum HD X403p
    Head Medialink Black Panther Smart

etc.

Ich habe keine Ahnung, welcher davon besser ist.

Bitte um Ratschläge.

Danke.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ultima

ultima Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Bäcker
    AW: Suche Receiver mit gutem Streaming Mediaplayer (DLNA, SMB, NFS) für 1080p

100 Euro und eine Box mit Mediaplayer für 1080p ist sehr unrealistisch.Da mußt du schon was drauflegen.
    OpticumX403p fällt schon mal weg.Ich denke du mußt schon zur einer Box mit Linux Betriebssystem greifen.MFG

PS: IN den Receiver Rubriken bekommtst du doch Infos zu den einzelnen Receivern die du aufgeführt hast.

4. WASDD

WASDD Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Receiver mit gutem Streaming Mediaplayer (DLNA, SMB, NFS) für 1080p

Neu für rund 200 € bekommste eine Coolstream ZEE die alles kann was du willst.

Diese Seite empfehlen