1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Receiver mit gutem Streaming Mediaplayer (DLNA, SMB, NFS) für 1080p

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mxpwr, 18. Dezember 2011.

  1. mxpwr
    Offline

    mxpwr Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    es gibt da so einige HDTV Receiver mit Ethernet Anschluß und PVR Ready. Leider finde ich keine Tests,wie der Mediaplayer funktioniert. Ich möchte mir den zusätzlichen Kauf einen Mediaplayers sparen, darum muß der eingebaute Mediaplayer auch 1080p MKV files übers Netzwerk abspielen können. Der Receiver sollte auch nur um die 100 Euro oder weniger kosten. JA, in der Preislage gibt es welche:

    Globo Opticum HD 9600 Mini
    Globo Opticum HD X403p
    Head Medialink Black Panther Smart

    etc.

    Ich habe keine Ahnung, welcher davon besser ist.

    Bitte um Ratschläge.

    Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ultima
    Offline

    ultima Elite Lord

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    6.062
    Zustimmungen:
    1.877
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    NRW
    AW: Suche Receiver mit gutem Streaming Mediaplayer (DLNA, SMB, NFS) für 1080p

    100 Euro und eine Box mit Mediaplayer für 1080p ist sehr unrealistisch.Da mußt du schon was drauflegen.
    OpticumX403p fällt schon mal weg.Ich denke du mußt schon zur einer Box mit Linux Betriebssystem greifen.MFG

    PS: IN den Receiver Rubriken bekommtst du doch Infos zu den einzelnen Receivern die du aufgeführt hast.
     
    #2
  4. WASDD
    Offline

    WASDD Freak

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Receiver mit gutem Streaming Mediaplayer (DLNA, SMB, NFS) für 1080p

    Neu für rund 200 € bekommste eine Coolstream ZEE die alles kann was du willst.
     
    #3

Diese Seite empfehlen