Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver mit CI-Schacht für AC-Light + S02 Karte

luzifer30

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
Hallo,
ich suche einen einfachen Receiver mit Scart-Ausgang und einem CI-Schacht, mit dem ich Sky via AC-Light Modul + S02-Karte empfangen kann. Es sollte natürlich auch die Optionstaste unterstützt werden. HD-Fähigkeit und Festplatte ist nicht nötig. Es ist für jemand älteres, also sollte die Bedienung relativ simpel sein.
 
AW: Suche Receiver mit CI-Schacht für AC-Light + S02 Karte

Hallo luzifer30,

da kann ich dir den Edision Argus VIP empfehlen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit dieser Software:Link ist nicht mehr aktiv.
Kannst du dir eine AC light sparen, da die Sender mit ABo Karte in Karten Schacht hell werden.
Dazu einfach eine Stick an den PC. Die entpackte Software auf den Stick. Ins Menü gehen: Update über USB/HDD und ie Software lädt sich rauf:
Hier kannst du das nochmal nachlesen:
https://www.digital-eliteboard.com/f1155/usb-update-anleitung-argus-vip-auch-iltv-soft-50328/

Mlg piloten
 
AW: Suche Receiver mit CI-Schacht für AC-Light + S02 Karte

Hallo,
danke für die Antwort. Ich habe den Argus VIP selber zuhause und bin auch sehr zufrieden damit.
Was ein Problem für ältere Leute beim VIP sein könnte, ist die Fernbedienung. Die reagiert ja nicht immer so wie sie sollte. Und eine etwas schneller Bootzeit wäre auch schön. Aber vielleicht wäre der VIP wirklich der beste Receiver.
 
Zurück
Oben