Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver mit CCCam Version 2.0.11

stabilo33

Newbie
Registriert
10. April 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
kann mir jemand einen günstigen Receiver nennen bei dem die CCCam Version 2.0.11 integriert ist? Hatte bisher immer den Opticum x403p, bin aber auf der Suche nach einer alternative.

Viele Grüße
Stabilo33
 
Warum willst du so ne alte Version verwenden??

Was haste an Budget?? Bei Linuxboxen wie 800se Dreambox, Xtrend4000, Gigablue..... könntest du die Version installieren die du willst/brauchst!
 
AW: Suche Receiver mit CCCam Version 2.0.11

Soll ein, um die 100 EUR Gerät werden da er nur als Client läuft. Server und andere Clienten haben alle die CCcam 2.0.11 installiert. Habe einen Fergusen Ariva bei dem ist die Version 2.1.3 installiert und ich bin mir nicht ganz sicher ob der nicht das ganze Netz stört. Daher hätte ich gerne einen Receiver mit CCcam 2.0.11
 
AW: Suche Receiver mit CCCam Version 2.0.11

Optimuss Underline, als Emu die CCCamd 2.0.11 für 59,90€

Ansonsten die Edision: MiniIP, VIP
 
Zurück
Oben