Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver (Kabel Deutschland - Karte G02)

Adaptor3

Newbie
Registriert
9. November 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin neu hier und leider absoluter Laie auf dem Gebiet. Hoffentlich könnt Ihr mir etwas helfen. Habe aktuell ein Sky Abo mit einem
original Sky Festplattenreceiver (Karte G02). Mein Anbieter ist Kabel Deutschland.
Ich suche einen Receiver der folgendes kann:

- muss mit der Sky Karte funktionieren
- eine externe Festplatte anschließbar sein (oder eine interne vorhanden)
- möchte Fussballspiele aufnehmen und ohne irgendwas umwandeln zu müssen auf den PC kopieren und bearbeiten können
- Eine "gute" bedienbarkeit.. wobei das ja auch immer ansichtssache ist.

Gibt es da etwas? Nach Möglichkeit möchte ich keine 500 Euro ausgeben, sollte aber schon was vernünftiges sein.
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Schönen abend.

Thomas
 
AW: Suche Receiver (Kabel Deutschland - Karte G02)

Hier ist Dein Gerät! Eine 2,5'' S-ATA interne Platte kannst Du problemlos reinschieben. Externe Platten sind kein Problem. Du kannst Die Box auch übers LAN mit dem PC verbinden und die Aufzeichnungen auf direkt ohne Umweg auf dem Computer speichern und sofort mit einem Videoschnittprogramm weiter bearbeiten.

Link Removed

Link Removed
230,00 EUR



 
AW: Suche Receiver (Kabel Deutschland - Karte G02)

Danke.. das klingt doch gut. Preislich auch überschaubar. Die Sky Karte (g02) kann ich dort verwenden?
 
Zurück
Oben