1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Receiver für Sky Karte V13 und später CS als Clint

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von deobi, 4. April 2013.

  1. deobi
    Offline

    deobi Newbie

    Registriert:
    19. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    meiner alter Edison Argus Mini hat den geist aufgegeben, zurzeit nutze ich den SKY+ Receiver. Wenn mein Vertrag ausläuft, werde ich wohl auf Home-cardsharing umsteigen.
    Wie in der Überschrift steht suche ich ein neuen Receive, der Sky V13 Karten kann, auch das monatliche Aktivieren und auch normal CCCAM Unterstützt. Der Preis sollte änhlich wie der Edison sein, also um 120€.


    Was ich bisher gelesen hab, soll der Ferguson Ariva 102e und Ferguson Ariva FA202E Preisleistung Top sein. Aber ich konnte bisher noch nicht lesen ob er komplett Sky V13 Karten untersützt.

    Also meine Frage was ist von den Ferguson zuhalten oder habt ihr noch bessere Vorschläge.

    Gruß

    Jan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Suche Receiver für Sky Karte V13 und später CS als Clint

    er unterstützt V 13 Karten. Home cardsharing nur mit anderen Arivas. Bessere Qualität und auch zukunftssicherer ist der XTrend 4000 mit HbbTv , kann auch als Server dienen.
    mfg psychotie
     
    #2
    deobi, donny1982 und laila-no1 gefällt das.
  4. deobi
    Offline

    deobi Newbie

    Registriert:
    19. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Receiver für Sky Karte V13 und später CS als Clint

    Schonmal vielen Dank für die Antword!

    Hab mich wohl mit Home Sharing falsch ausgedrückt. Eher wollte ich wissen, ob er auch CCCAM kann. Als Server wollte ich meine Firtzbox benutzen.


    Der XTrend 4000 klingt aber auch wirklich interessant, mit dem kann man ja wirklich was anfangen. Werde mir den wohl für mich selbst holen und wenn der Ariva 102e CCCAM kann ihn als Clint für die anderen TV's.
     
    #3
  5. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Suche Receiver für Sky Karte V13 und später CS als Clint

    Ariva hat cccam 2.14 fest installiert. Funzt sehr gut mit oscam-server
    mfg psychotie
     
    #4
    deobi gefällt das.

Diese Seite empfehlen