Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver für Kabel Deutschland der mit G09-Karte läuft

evr75

Newbie
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem HD Receiver für Kabeldeutschland der mit einer G09-Karte betrieben werden kann, zwei DVB-C Tuner besitzt und mit einer Festplatte ausgestattet werden kann.

Im voraus bereits vielen Dank für eure Hilfe.
 
AW: Suche Receiver für Kabel Deutschland der mit G09-Karte läuft

DM8000, VU+ Duo....
Die G09 geht in einigen Receivern, Kriterium Twintuner und einbaubare HDD inclusive.
Das ist doch die, die für das komische CI+ Modul vorgesehen ist/ damit ausgegeben wird.
 
AW: Suche Receiver für Kabel Deutschland der mit G09-Karte läuft

hallo

@mxer

die vu+duo hat kein kabel tuner also geht nicht

jetzt zu deiner frage für twin tuner wird schwierig und wird nicht billig wenn alles gut laufen soll

da wer die
dreambox 7020HD kann alles was du willst teuer
Vu+Ultimo kann auch alles bisschen billiger
Dreambox 800se kann auch alles aber ist singel tuner aber mit Sundtek MediaTV Pro kann man twin tuner machen
Dreambox 800se Clone das gleiche wie bei der orginalen
vU+ UNO kann auch alles aber ist singel tuner aber mit Sundtek MediaTV Pro kann man twin tuner machen

such dir da nee box aus die dir am besten preislich gefällt sag welche und ich kann dir dann mehr info geben
es wird noch vorschläge geben mit EDISION argus VIP2 preislich super aber in der praxis find ich sie nicht doll
mit der sky karten kommt es zu aussetzer aufnahme gehe mal nicht keine aufnahmen.es gibt einige die schwören auf der box.
[h=1][/h] kommen
 
AW: Suche Receiver für Kabel Deutschland der mit G09-Karte läuft

Die G09 kann man auch ohne CI+ Modul lesen und benutzen. Die läuft in jeder normalen Dreambox. Da Du aber einen Dualtuner willst, würde ich auch zur Dreambox 7025 HD raten. Die knapp 600€ sind wirklich gut angelegt.

Trotzallem würde ich aber mal über einen Kartentausch nachdenken. Eine D02 zB. ist viel unkomplizierter und leistungsfähiger.
 
AW: Suche Receiver für Kabel Deutschland der mit G09-Karte läuft

Vielen Dank für eure Hinweise. Ich versuche mein Glück jetzt mal mit einem Topfield CRP-2401 CI+ mit einem Ci+ Modul.
 
Zurück
Oben