1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Receiver der Sky tauglich ist

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Hoerbi, 27. November 2012.

  1. Hoerbi
    Offline

    Hoerbi Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand einen normalen Receiver empfehlen, der mit der Sky Karte geht. Ich habe den aktuellen Humax von Sky ausprobiert und war garnicht damit zufrieden.
    Über Kaufempfehlungen würde ich mich freuen.
    Gruß
    Hoerbi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Receiver gibt es viele, nur worauf kommt es Dir an ? Was ist Dein Budget ?
    Ab 65€ geht's los.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. Hoerbi
    Offline

    Hoerbi Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Receiver der Sky tauglich ist

    Guten Morgen joopastron,
    er sollte ganz simple sein. Sky-Karte reinstecken und funktionieren. Auf den Verpackungen der Reiceiver konnte ich bisher nicht erkennen, ob sie Sky entschlüsseln, deshalb meine Frage.
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    da Deine Karte ja bereits frei geschaltet ist, wäre der einfachste und gleichzeitig günstigste Receiver der Ariva 102e. Kostenpunkt ca 65€.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4

Diese Seite empfehlen