Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver der Sky tauglich ist

Hoerbi

Newbie
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen normalen Receiver empfehlen, der mit der Sky Karte geht. Ich habe den aktuellen Humax von Sky ausprobiert und war garnicht damit zufrieden.
Über Kaufempfehlungen würde ich mich freuen.
Gruß
Hoerbi
 
Hi,

Receiver gibt es viele, nur worauf kommt es Dir an ? Was ist Dein Budget ?
Ab 65€ geht's los.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche Receiver der Sky tauglich ist

Guten Morgen joopastron,
er sollte ganz simple sein. Sky-Karte reinstecken und funktionieren. Auf den Verpackungen der Reiceiver konnte ich bisher nicht erkennen, ob sie Sky entschlüsseln, deshalb meine Frage.
 
Hi,

da Deine Karte ja bereits frei geschaltet ist, wäre der einfachste und gleichzeitig günstigste Receiver der Ariva 102e. Kostenpunkt ca 65€.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben