1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Receiver der nur V13 und nicht V14 unterstützt.

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von W4YNE, 29. November 2013.

  1. W4YNE
    Offline

    W4YNE Newbie

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Habe bei Sky ein neues Abo abgeschlossen und eine V14-Karte bekommen. Hätte aber gerne wieder eine V13-Karte. Versuche derzeit die Karte bei Sky tauschen zu lassen. Kann mir jemand ein Receiver-Model nennen, welches nur V13- und KEINE V14-Karten unterstützt (auch nicht durch Softwareupdate). Ich selber benutze eine Dreambox. Aber das muss ich den ja nicht auf die Nase binden.

    Danke im voraus.

    Hat sich erledigt. Habe die V14 ohne Probleme mit dem alten V13-Setting zum laufen gebracht. Grüße.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Receiver der nur V13 und nicht V14 unterstützt.

    Es gibt keinen von Sky zertifizierten Receiver, der ausschließlich mit einer V13 Abokarte nutzbar wäre. Für die alte S02 Abokarte gibt es aber schon noch eion paar alte Receiver aus Premiere-Zeiten, die nicht von Sky updatebar und somit ausschließlich mit einer S02 Abokarte nutzbar sind, auch HD-Receiver.
     
    #2

Diese Seite empfehlen