Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Receiver der nur V13 und nicht V14 unterstützt.

W4YNE

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo.

Habe bei Sky ein neues Abo abgeschlossen und eine V14-Karte bekommen. Hätte aber gerne wieder eine V13-Karte. Versuche derzeit die Karte bei Sky tauschen zu lassen. Kann mir jemand ein Receiver-Model nennen, welches nur V13- und KEINE V14-Karten unterstützt (auch nicht durch Softwareupdate). Ich selber benutze eine Dreambox. Aber das muss ich den ja nicht auf die Nase binden.

Danke im voraus.

Hat sich erledigt. Habe die V14 ohne Probleme mit dem alten V13-Setting zum laufen gebracht. Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Receiver der nur V13 und nicht V14 unterstützt.

Es gibt keinen von Sky zertifizierten Receiver, der ausschließlich mit einer V13 Abokarte nutzbar wäre. Für die alte S02 Abokarte gibt es aber schon noch eion paar alte Receiver aus Premiere-Zeiten, die nicht von Sky updatebar und somit ausschließlich mit einer S02 Abokarte nutzbar sind, auch HD-Receiver.
 
Zurück
Oben