Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Receiver der leicht zu Flashen ist

home63

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
zur Zeit habe ich eine Kati 910 und eine 912 dazu noch eine Vu. die Kathis möchte ich am liebsten in die Tonne hauen:emoticon-0179-headb das Flashen ist hoch kompliziert und ein image zu finden das dann auch die Installation von mgcam online zulässt ist kaum noch zu finden. Bei meiner VU ist das alles kein Problem Stick rein und Image ist drauf. Also brauche ich eine kostengünstige alternative. Cccam fähig wäre gut, und beim Flashen bitte nichts mit miniboot barry allen Partion BP oder sonst was. ca. 120 euronen
 
AW: suche Receiver der leicht zu Flashen ist

Nimm den Xtrend ET4000, liegt ca. 15€ über deinem Budget aber ist absolut Top und erfüllt auf jeden Fall deinen Wunsch.
 
AW: suche Receiver der leicht zu Flashen ist

Oder die Unibox HD1!
Test soll im Forum hier bald erscheinen aber was man so liest soll es ne super Box sein und mit DualCore!!

Ansonsten würde ich auch zur Xtrend 4000 greifen.
 
AW: suche Receiver der leicht zu Flashen ist

170 Euro ... ist weit über demwas ich ausgeben kann.
 
AW: suche Receiver der leicht zu Flashen ist

ich weis ja nicht wo du geswchaut hast aber gugg mal hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-> 142,-

oder hier

Link ist nicht mehr aktiv. -> 135,-

und in der bucht wirds eventuell sogar noch günstiger wenn du glück hast
 
AW: suche Receiver der leicht zu Flashen ist

und flashen ist bei beiden kein problem
 
AW: suche Receiver der leicht zu Flashen ist

flashen ist kein problem ist wie bei jedem linux-resi (vu+, dream usw.)
 
AW: suche Receiver der leicht zu Flashen ist

Meine Empfehlung ist der Golden Media Spark Reloaded. Liegt unter 100 Euro und ist sowas von einfach zu flashen, dass es eigentlich ein 6 Jähriger kann. Einschränkung ist das es eine SH4 Box ist und die kann kein echtes cccam. Man kann wunderbar dafür OScam benutzen um zu einem cccam Server verbinden. Ich benutze den seit 1,5 Jahre und bin immer noch höchst zufrieden damit. Vorteil ist das er Dualboot hat und du neben Spark auch ein E2 oder Neutrino installieren kannst, was auch Kinder leicht geht.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: suche Receiver der leicht zu Flashen ist

Die Openboxen (Skyboxen S9-S12, X3,x5 und F...)
lassen sich auch sehr leicht flashen, Backup erstellen. usw.
CCcam (Client) on Board. (wenig Menüe sonst stabiel und schnell)
Extrem Robust.
 
AW: suche Receiver der leicht zu Flashen ist

Lauft das auf dem cccam reveiver?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben