Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 suche radarwarner für becker z103

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankTenbergen

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Tag zusammen ich hoffe das ihr mir hefen könnt,suche radarwarner für becker z103...
danke im vorraus
 
AW: suche radarwarner für becker z103

hi frank ich kann dir auf jeden fall weiterhelfen .. was du benötigst ist eine speedcamtext.txt sonst eigenlich nichts. bekommen kannst du die hier im forum oder auch gut ist die auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

dann steckst du dein navi per usb an den pc gehst in das verzeichniss
wie hier schon gesagt


klappt super geht bei mir auch hab zwar lange gesucht aber geht ..
hoffe ich konnte dir helfen. wenn es nicht klappt melden
mfg franker
 
AW: suche radarwarner für becker z103

Danke läuft super..Kannst du mir auch mit stimmen weiterhelfen?
 
AW: suche radarwarner für becker z103

denke schon aber ich habe festgestellt das wenn man verchiedene sprecher benutzt manche ansagen nicht gemacht werden wie zb . route wird neu berechnet und achtung geschwindigkeit blbla ... bastele momentan daran wie ich meine skins auf der sd karte am laufen bekomme haste ne ahnung ? wenn ich was passendes gefunden habe melde ich mich
lg franker
 
AW: suche radarwarner für becker z103

Das ist nett..ne hab da leider kein Plan von.
Bis die Tage...

Gruss Frank Tenbergen
 
AW: suche radarwarner für becker z103

Hi..Gibt es auch ne soft für mobile Blitzer???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche radarwarner für becker z103

Hallo,
ich bin neu hier und suche auch Radarwarner oder stimmen für den z103. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Die Datei Speedcamtext kann ich leider nirgendwo finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben