Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche R4i Karte. Wo Bestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Guten Morgen,
Wollte mir für meine kleine Nichte für ihre DSi eine R4i karte holen.
Weiß einer wo ich die R4i karte bestellen kann? Oder kennt jemand einen vertrauensvollen I-Net Händler?

Danke euch im Vorraus.

Gruss cookie07
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche R4i Karte. Wo Bestellen?

Am einfachsten ist es unter Google nach R4i zu suchen, oder du klickst hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hab meine Karte hier bestellt und hatte sie 2 Tage später in Händen.
 
AW: Suche R4i Karte. Wo Bestellen?

Hallo cookie!

Natürlich will ich dich nicht beeinflussen oder dir gar von der R4 i abraten
:D:D:D, aber warum soll es denn gerade eine R4 i sein?

Ich an deiner Stelle würde mir die M3 i Zero zulegen. Diese ist in der Firmwareaktuallisierung und in ihrer Handhabung viiiiiiiiiel besser. Neuere Spiele funktionieren bei diesem Modul was man bei der R4 i nicht mit Sicherheit immer sagen kann. Auch die Aktuallität der Software für die R4 i lässt sehr zu wünschen übrig.

OK, die R4 i ist preiswerter als die M3 i. Die paar € mehr jedoch machen sich dann bemerkbar, wenn man ein neueres Spiel spielen möchte und es bei der R4 i mal wieder nicht läuft.
 
AW: Suche R4i Karte. Wo Bestellen?

Danke euch beiden.

@Bastisdad
Also warum R4i? Ich hatte schon mal eine R4i für einen bekannten bestellt. Die lief optimal. Deswegen dachte ich ich sollte wieder ne R4i nehmen da die erste ja super lief bzw. noch läuft. Aber die Website wo ich das bestellt habe ist down.
Wo kann ich die M3i Zero eventuell bestellen? Werde mal schauen!

Gruss cookie07
 
AW: Suche R4i Karte. Wo Bestellen?

Schau doch einfach mal Link veralten (gelöscht) vorbei oder gib bei Google einfach mal "M3 i Zero kaufen" ein.
 
AW: Suche R4i Karte. Wo Bestellen?

Hallo kann mir jemand sagen wo ich dann die soft für die M3 i Zero und die soft für die R4i bekomm ? Breuchte beide soft weil mein bekannter sich eine Karte kaufen will

Mfg Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben