Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche QUERTZ Tastatur für 7.4.3

Blomy09

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
nähe Dortmund
Hallo,
da ich mit der ABC Tastatur nicht wirklich glücklich bin, wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt auch eine QWERTZ Tastatur zu betreiben?

Ich habe ja für einige MN Versionen etwas gefunden, aber leider nicht für die 7.4.3!

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Am besten mit einer kleinen Anleitung, da ich ein Greenhorn in Sachen Navi bin!

Danke im Voraus
Blomy
 
AW: Suche QUERTZ Tastatur für 7.4.3

Hallo Blomy09,

Eine QWERTZ Tastatur kann ich Dir anbieten,
läuft aber nur auf 4.3 Zoll Geräte in Verbindung mit
MN7.4.3 build 793 aus dem
<Projekt MN7 320x240 auf 480x272>

MfG. leeken
 
AW: Suche QUERTZ Tastatur für 7.4.3

Leider weiß ich nicht wieviel Zoll mein Gerät hat.

Es ist ein 7210 was ich mit MN7.4.3_SD_Ready_8310_21xxmax - 7210 am laufen habe!

Wenn das auf meinem Gerät klappt, wäre es super!

bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe, auch wenn es nicht klappen sollte!

mfg
Blomy
 
AW: Suche QUERTZ Tastatur für 7.4.3

Hallo Blomy09,

meine Version wird nicht laufen, aber versuch mal
diese hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

MfG. leeken
 
AW: Suche QUERTZ Tastatur für 7.4.3

Hallo,
teste mal diese Tastatur:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die ist für 7.4.3. Build 793 original für das 22x0 / 23x0! Oder hast du ein 72x0/83x0. Wenn ja habe ich dich falsch verstanden!:emoticon-0112-wonde

mfg
schumi2009
 
AW: Suche QUERTZ Tastatur für 7.4.3

Danke leeken die datei war super Und hat geklappt.

Jetzt suche ich noch wine qwertz tastatur für folgende sw.

MM 7.5.51 build 339

wäre super wenn Mir da such noch jemanden helfen kann.

Gruß Blomy
 
AW: Suche QUERTZ Tastatur für 7.4.3

Hallo Blomy09,

versuch mal diese hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

MfG. leeken
 
AW: Suche QUERTZ Tastatur für 7.4.3

@ leeken

Könntest Du mir bitte noch sagen, wo ich die Datei hin packen muss!

Hatte bei der qwertz für die 7.4.3 ja die komplette MobileNavigator.res Datei.

Diese brauchte ich ja nur austauschen.

Wie funktioniert das jetzt mit dieser Datei?

Gruß Blomy
 
Zurück
Oben