Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Proxyserver aus den USA!

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo zusammen,

da ich mir gerne hin und wieder Spiele aus der Basketball D-League ansehen möchte, würde ich gerne wissen ob ihr da einen guten Proxy Server kennt. Leider ist der Stream via youtube offiziel nur mit Internet aus den USA zu sehen deshalb meine Frage nach einem Proxy aus den USA. Ich habe schon via Google einige Free Proxy Server Seiten gefunden doch dort habe ich meistens Verbindungabbrüche während des Spiels. Wäre super wenn ihr nen Tip habt.

Gruß
 
AW: Suche Proxyserver aus den USA!

also ivacy bietet eine auswahl von 4 verschiedenen proxys an die alle mal besser oder schlechter laufen, Niederlande, USA, Russland und noch irgendwas... google mal nach ivacy proxy... kostet aber was... jedoch nicht allzu teuer, für 20 Euro bis schon gut bedient mal fürs erste...

hab grad mal mit dem USA proxy getestet downloadrate war so um 10000 kbytes also 1 Mbit... das sollte auf jeden fall speedmäßig reichen...

jedoch vorsicht, z.B. die ZDF Mediathek (nur für deutschland lizensierte Inhalte) kann ich ausm Ausland nicht schauen, selbst über deutschen proxy nicht, die können das offenbar irgendwie feststellen dass es sich um einen proxy handelt, hab auch noch keine lösung gefunden das hinzukriegen...
 
AW: Suche Proxyserver aus den USA!

Hast du es schon mit ProxTube versucht? Ist ein Plug-In für das Firefox welches dir hilft die Videosprerre auf Youtube zu umgehen.

Ein Versuch ist es Wert :)
 
AW: Suche Proxyserver aus den USA!

Ja, proxtube hatte ich probiert, klappt damit nicht. Ich habe durch Zufall noch nen jahresaccount von Cyberghost in einer älteren Computer-Bild gefunden, damit ging es. Danke euch für eure tips.
 
Zurück
Oben