1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Proxyserver aus den USA!

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von Jigsaw, 16. Dezember 2012.

  1. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    Hallo zusammen,

    da ich mir gerne hin und wieder Spiele aus der Basketball D-League ansehen möchte, würde ich gerne wissen ob ihr da einen guten Proxy Server kennt. Leider ist der Stream via youtube offiziel nur mit Internet aus den USA zu sehen deshalb meine Frage nach einem Proxy aus den USA. Ich habe schon via Google einige Free Proxy Server Seiten gefunden doch dort habe ich meistens Verbindungabbrüche während des Spiels. Wäre super wenn ihr nen Tip habt.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pontius81
    Online

    Pontius81 Guest

    AW: Suche Proxyserver aus den USA!

    also ivacy bietet eine auswahl von 4 verschiedenen proxys an die alle mal besser oder schlechter laufen, Niederlande, USA, Russland und noch irgendwas... google mal nach ivacy proxy... kostet aber was... jedoch nicht allzu teuer, für 20 Euro bis schon gut bedient mal fürs erste...

    hab grad mal mit dem USA proxy getestet downloadrate war so um 10000 kbytes also 1 Mbit... das sollte auf jeden fall speedmäßig reichen...

    jedoch vorsicht, z.B. die ZDF Mediathek (nur für deutschland lizensierte Inhalte) kann ich ausm Ausland nicht schauen, selbst über deutschen proxy nicht, die können das offenbar irgendwie feststellen dass es sich um einen proxy handelt, hab auch noch keine lösung gefunden das hinzukriegen...
     
    #2
  4. meister85
    Offline

    meister85 Chef Mod

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Proxyserver aus den USA!

    Hast du es schon mit ProxTube versucht? Ist ein Plug-In für das Firefox welches dir hilft die Videosprerre auf Youtube zu umgehen.

    Ein Versuch ist es Wert :)
     
    #3
    Jigsaw gefällt das.
  5. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Suche Proxyserver aus den USA!

    Ja, proxtube hatte ich probiert, klappt damit nicht. Ich habe durch Zufall noch nen jahresaccount von Cyberghost in einer älteren Computer-Bild gefunden, damit ging es. Danke euch für eure tips.
     
    #4

Diese Seite empfehlen