1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche Programm für DVB-S mit CCcam Anbindung

Dieses Thema im Forum "openSUSE" wurde erstellt von faxe2110, 22. Februar 2013.

  1. faxe2110
    Online

    faxe2110 Guest

    Hallo,

    ich suche ein Programm für OpenSuse 12.2 mit welchen ich DVB-S sehen kann aber mich auch mit meinem CCcam Server verbinden kann.

    Habt ihr da was ?
    Bin gerade erst vom Win zu Linux hatte vorher DVBviewer mit CCcam

    Faxe2110
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nsane
    Offline

    nsane Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Suche Programm für DVB-S mit CCcam Anbindung

    vdr kann das

    für cccam anbindung gibt es plugins für den vdr

    1. Möglichkeit: sc-plugin
    2. Möglichkeit: dvbapi-plugin

    - - - Aktualisiert - - -

    EDIT:
    Wenn du auch gleich eine mit Fernbedienung bedienbare Oberfläche suchst:
    XBMC mit PVR Addon!
    Muss dich allerdings vorwarnen, bis alles so lief wie ich es wollte habe ich damals sicher 40h investiert!
     
    #2
  4. ortsiger
    Offline

    ortsiger Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Programm für DVB-S mit CCcam Anbindung

    Die aktuelle XBMC 12.2 für OpenSuse 12.3 ist vom repo packman zu haben und kann via Yast installiert werden. Es lohnt sich!.. Gruß
     
    #3
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen