Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche presiwerten Receiver der CS (cccam oder oscam) kann

AW: Suche presiwerten Receiver der CS (cccam oder oscam) kann

supi danke.. na dann stehts fest es wird der pluss sein.. besten dank.. .

Heini
 
Preiswerter Receiver der CS (cccam oder oscam) kann und UNICABLE tauglich ist

Hallo zusammen,

meine Schwiegereltern haben vor kurzem eine Satelliten Anlage bekommen und es handelt sich um eine Unicable Anlage. Deren alte Dbox 2 versteht sich nicht wirklich damit. Ich habe mir nun ein paar Receiver angesehen und wollte nun mal persönliche Meinungen/Erfahrungen einholen.

Dass sich alle auf CCCam verstehen ist klar, aber hat jemand bei diesen Receivern Erfahrung mit Unicable? Muss man bei Unicable Kompatibilität generell was beachten? Ich möchte mich ungern komplett in das Thema reinarbeiten. Die notwendigen Verbindungseinstellungen wird der Sat-Installateur bereitstellen oder ich entnehme die aus dem derzeitigen Receiver.

Meine Auswahl derzeit:
Golden Media 990
Edision ARGUS Pingulux plus
Ariva 202e

Der Receiver sollte schon günstig sein und wenn hier noch ein Enigma2 Receiver bei ist, der noch günstiger und Unicable tauglich ist, dann habe ich ein offenes Ohr dafür.
 
AW: Suche presiwerten Receiver der CS (cccam oder oscam) kann

du hast schon richtig gesucht, wobei die ersten 2 als linuxresis die mit enigma 2 ungehen können zu bevorzugen sind. Unicable fähig sind sie alle
mfg psychotie
 
AW: Suche presiwerten Receiver der CS (cccam oder oscam) kann

Hab meiner Mutter jetzt den GM 990 gekauft, funzt auch alles, aber er liest die Karte nicht.

Kurze Frage ist die P02 ne reine Kabelkarte?
 
AW: Suche presiwerten Receiver der CS (cccam oder oscam) kann

leider ja , für Telecolumbus du must dir ne Satkarte bestellen
mfg psychotie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche presiwerten Receiver der CS (cccam oder oscam) kann

So habe jetzt die SAT Karte (S02) aber er liest die Karte trotzdem nicht. Woran kanns liegen? (CCcam 2.1.4) sollte ich auf Oscam umsteigen?
 
AW: Suche presiwerten Receiver der CS (cccam oder oscam) kann

Wo bekomme ich die her, online kann ich keine installieren, hab das nebula Image drauf (glaube so heißt das)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hier im DEB in den Downliads findest du alle Versionen oder im jewiligen Recibereich.

Du hast jetzt den GM990 genommen oda?
 
AW: Suche presiwerten Receiver der CS (cccam oder oscam) kann

Jepp, den habe ich genommen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben