Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche preiswerten HD Satreceiver als Cient mit Camd3

M

mick

Guest
Suche preiswerten HD Satreceiver

Hallo, suche einen preiswerten/guten HD Satreceiver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche preiswerten HD Satreceiver als Cient mit Camd3

Hallo mick,

da bin ich ganz andere Meinung. Das SD Bild ist sehr gut bei dem VU+ Duo und der Lüfter ist auch sehr leise. Aber egal. Schau dir mal die Dreambox 800 an. Vielleicht ist die DM ja was für dich. Sonst gibt es da noch eine Dreambox 500 HD. Die DM 500 HD ist etwas günstiger als die DM 800. Aber beachte, mit der DM 500 HD und DM 800 HD kannst du leider keinen CI Modul mit betreiben.


Dreambox 800
Dreambox 500 HD

L.g.
 
AW: Suche preiswerten HD Satreceiver als Cient mit Camd3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallöchen, hat denn niemand eine Empfehlung für einen Receiverkauf der mit Camd3 läuf, von Dreamboxen, VU+ halte ich wegen des schlechten SD-Bildes garnichts ob das generell an Linux bzw. Enigma liegt oder die Hardware Schuld ist kann wohl keiner sagen. Danke Gruß mick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche preiswerten HD Satreceiver als Cient mit Camd3

Hallo,
keiner eine Idee?
mick
 
Zurück
Oben