1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche preiswerten HD Satreceiver als Cient mit Camd3

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mick, 8. Mai 2010.

  1. mick
    Online

    mick Guest

    Suche preiswerten HD Satreceiver

    Hallo, suche einen preiswerten/guten HD Satreceiver.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Suche preiswerten HD Satreceiver als Cient mit Camd3

    Hallo mick,

    da bin ich ganz andere Meinung. Das SD Bild ist sehr gut bei dem VU+ Duo und der Lüfter ist auch sehr leise. Aber egal. Schau dir mal die Dreambox 800 an. Vielleicht ist die DM ja was für dich. Sonst gibt es da noch eine Dreambox 500 HD. Die DM 500 HD ist etwas günstiger als die DM 800. Aber beachte, mit der DM 500 HD und DM 800 HD kannst du leider keinen CI Modul mit betreiben.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    L.g.
     
    #2
  4. mick
    Online

    mick Guest

    AW: Suche preiswerten HD Satreceiver als Cient mit Camd3

    Hallöchen, hat denn niemand eine Empfehlung für einen Receiverkauf der mit Camd3 läuf, von Dreamboxen, VU+ halte ich wegen des schlechten SD-Bildes garnichts ob das generell an Linux bzw. Enigma liegt oder die Hardware Schuld ist kann wohl keiner sagen. Danke Gruß mick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2010
    #3
  5. mick
    Online

    mick Guest

    AW: Suche preiswerten HD Satreceiver als Cient mit Camd3

    Hallo,
    keiner eine Idee?
    mick
     
    #4

Diese Seite empfehlen