Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [SUCHE] POIWarner 3.32 für MN7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leukermoser

Newbie
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich würde mich freuen, wenn jemand den POIWarner 3.32 für MN7 für mich hat; downloaden kann ich nur noch 3.42 und dafür gibts keine Medizin....
 
AW: [SUCHE] POIWarner 3.32 für MN7

Danke, aber ich suche ja nicht den Crack, sondern die Datei; denn runterladen kann man nur noch 3.42 und die ist uncrackbar....
 
AW: [SUCHE] POIWarner 3.32 für MN7

gib deine email ?
 
AW: [SUCHE] POIWarner 3.32 für MN7

Im Link von @Ipo sind doch alle Versionen vorhanden. Schaue dir doch mal bitte das Downloadfeld an, im Anhang ist der KeyGen.
 
AW: [SUCHE] POIWarner 3.32 für MN7

gehts auch auf nem 2150max?
wenn ja wie wirds installiert?
rpil
 
AW: [SUCHE] POIWarner 3.32 für MN7

Funktioniert auch auf 2150max. Entscheidend für den Poiwarner/ Poifinder ist nicht die Hardware, sondern die Software.



Uwe
 
AW: [SUCHE] POIWarner 3.32 für MN7

kannst du mir kurz aber deutlich erklären wies läuft?
pil
 
AW: [SUCHE] POIWarner 3.32 für MN7

:kez_03:Warum steht in dem einen Thread (der oben Festgepint ist), wohl POIWarner + KeyGen + Anleitung ???:whistle2:
 
AW: [SUCHE] POIWarner 3.32 für MN7

muss dir widersprechen, da ist keiner bei

pil
 
AW: [SUCHE] POIWarner 3.32 für MN7

Wenn installiert, dann:


  • Die POI-W***** POI's werden jetzt importiert...
  • POI-W***** ist nun ein kleines rotes Symbol --> raufklicken und Meldung akzeptieren
  • POI-W***** meldet, dass er nicht registriert ist --> OK
  • Navi ausschalten und SD wieder in den PC
  • OnlineK**G**.exe öffnen und [SD Karte]:\POIWarner\id.txt öffnen
  • alles hinter dem : kopieren und ins PPC ID Feld einfügen und Mobile Navigator 7 auswählen
  • Calculate drücken und zu POI-Warner.exe navigieren --> Öffnen
  • Dannach auf Speichern
  • SD wieder ins Navi einlegen und Softreset durchführen
  • POI-W***** meldet, das er nicht auf die GPS-Daten zugreifen kann --> Yes
  • Nochmals Yes und warten bis sich ein Fenster öffnet wodrinn steht, dass die GPS Einstellungen jetzt vorgenommen werden --> OK...
  • Konfiguration testen
  • OK...
  • OK
  • OK
  • OK
  • Softreset
  • FERTIG!
Credits @ObihoernchenX
 
AW: [SUCHE] POIWarner 3.32 für MN7

Die neue Poi Warner Version geht eh nimmer zu patchen

Nimmt man POI Observer is kostenlos :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben