Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x suche POIs für Wohnmobil Stellplätze in Europa

diesch1

Newbie
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi all,
ich habe mein GoPal 4410 von 3x auf 6x upgedatet.
Klappt soweit auch alles super!!!!
Bin nun dringend auf der Suche nach WOMO-Pois.
Bei meiner alten Version hatten die POI´s sogar einen Seiten Verweis zum Bordatlas (genial).
Bin für jede Hilfe wirklich dankbar

Die Suchfunktion habe ich schon bemüht und unter downloads habe ich auch nichts gefunden.

tschööö
diesch
 
AW: suche POIs für Wohnmobil Stellplätze in Europa

schau mal bei Gopal-Navigator vorbei, unter Downloads > POI Overlays und POI Erweiterungen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche POIs für Wohnmobil Stellplätze in Europa

Hallo fernetbranca,
danke für Deinen Tip, dort gibt es leider "nur" die OSM´s von Pumuckel.
Die sind nicht leider nicht so pralle, bin echt gefrustet.
 
AW: suche POIs für Wohnmobil Stellplätze in Europa

Hi Ufo1,
hast Du das auf Dein 4410 am laufen?
ist komplettes neuland, werde mich nach meinem Urlaub (bin gleich für 2 Wochen weg) mal drum kümmern.



@tommix248,
auch Deine links sind gut, habe allerdings keine Zeit mehr.....


tschöö
Diesch1
 
AW: suche POIs für Wohnmobil Stellplätze in Europa

Hallo diesch1
Ja ich habe MN7.7.5 auch auf den 4410 laufen ,wenn du aus den Urlaub zurück bist
meldest du dich wieder ,dann zeige ich dir die passenden Links !

Mfg UFO1
 
AW: suche POIs für Wohnmobil Stellplätze in Europa

Hallo siggifreude
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Als erstes solltest du Gopal6 installiert haben
Angebot Software Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card
Ist das erledigt installierst du diesen Skin
Skins Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2
danach brauchst du noch ein Startmenü das hier zB
Zusatzapplikationen SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012
Ist das alles erledigt kannst du diese Version von MN7 nehmen
Angebot Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView
aus diesen Paket kommt nur der Ordner Navigon und Fonts auf die Sd-Karte
dort müssen noch Karten und nfs Dateien rein die neusten findest du hier
Link Removed
Ist das alles erldigt kannst du MN7 über den Navigon -Button starten !
Wenn was unklar ist wieder melden !

Mfg UFO1

EDIT: Welches MEDION hast du ?
Diese Links sind nur für MEDION's mit einer Auflösung von 480x272 !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche POIs für Wohnmobil Stellplätze in Europa

Besten Dank für die schnelle Antwort.
Aber was ist denn alles unbedingt nötig, um mit dem Campingf. zu arbeiten. Es ist ja nicht mehr so viel Platz auf der GoPal-Karte (4 GB)?
Ordner 36, 37, ADAC und ...?

Habe übrigens PNA 470/MD 96080
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche POIs für Wohnmobil Stellplätze in Europa

Ja, Rom23 ist drauf. Hatte GoPal 6.1 komplett mit allen Karten installiert. Da mir das Navi ständig abgestürzt ist (meist wenn ich mich grad in irgendeiner größeren Stadt befunden habe), habe ich DTM, Models und 2 oder 3 Länder runtergeschmissen. Jetzt habe ich ca. 9000 KB Arbeitsspeicher frei und vielleicht noch 400 MB auf der Karte. Ist wohl knapp???
 
AW: suche POIs für Wohnmobil Stellplätze in Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wurde hier aber schon geschrieben das mal bei einen Navi mit 64mb Arbeitsspeicher DTM u. Models
erst gar nicht installieren soll da es sonst zu Abstürzen kommen kann !
Du hast nicht geschrieben was jetzt genau auf der SD-Karte ist !?
Nur so kann man dir sagen was dort eventuell noch runter kann ,denn 400mb freier Speicher auf der SD-Karte
wird sicher nicht für MN7 reichen !
Es sollten auch immer ca 200-300 mb auf der SD-Karte frei bleiben damit MN7 oder eine andere Software arbeiten kann !

Mfg
 
AW: suche POIs für Wohnmobil Stellplätze in Europa

Das stimmt! Von hier wusste ich das auch mit dem Arbeitsspeicher.
Auf der Karte war das komplette GoPal 6.1 PE-Paket mit allen Europa-Karten. Wahrscheinlich kann ich nur Platz sparen, indem ich weitere Länder runternehme.
Wieviel Platz brauche ich denn ungefähr für MN7, um mit dem Campingf. arbeiten zu können?
Gruß
 
AW: suche POIs für Wohnmobil Stellplätze in Europa

Im Prinzip muss für Gopal nur der Ordner MapRegions auf die SD-Karte bleiben wenn Gopal vollständig installiert
ist können alle Ordner zur Installation (0.1....36.37usw) wieder gelöscht werden !
Sicher kannst du auch noch Platz schaffen wenn du Länder löscht die du nicht benötigst !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kommt darauf an wieviel Länder du für MN7 brauchst ,MN7 nur mit Deutschland Karte umfasst ca 500mb !
Die Pois für den Campingführer sind nur ca 18mb !

Mfg
 
Zurück
Oben