Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche pois für LPG Tankstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: suche pois für LPG Tankstellen

moin

ich war heute morgen auch auf der suche nach den aktuellen gas-tankstellen.
da ich nur den pow light installiert habe, kann ich mit den *.asc dateien ja leider nichts anfangen. aber ich habe eine lösung gefunden:
es gibt eine kostenlose poi verwaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
, dort findet man auch diverse *.psf dateien die von gopal erkannt werden. (funktioniert auch mit gopal 5.5)

falls mein beitrag deplatziert ist, sorry, bitte dann einfach löschen.
da ich bei der boardsuche nach "gastankstellen" hier gelandet bin habe ich gedacht, dass er passt.

gruß
doug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche pois für LPG Tankstellen

Funktioniert es bei dir? hast du vorher den PoiWarner Light runtergelöscht oder muss dieser drauf bleiben?
 
AW: suche pois für LPG Tankstellen

hi,

ja, bei mir funktioniert es, wenn man neue *.psf dateien kopiert hat, muss man erst neu starten, sonst werden die nicht erkannt.

und nein, ich habe poiw light (noch) nicht deinstalliert.
da ich den aber nicht mehr benötige, werde ich ihn wohl deinstallieren.
(für blitzer gibt es ja noch eine alternaitve

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
)

gruß
doug

##edit##
@Der_Insulaner: da ich ein relativ altes navi habe (md 96080) habe ich kein zusätzliches skin installiert. ich hatte das bei einer vorherigen gopal version mal ausprobiert, aber danach brauchte mein navi zum starten fast 2 minuten und die bedienung war seh langsam/schwerfällig. aus dem grund habe ich auf "optische" schönheiten verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche pois für LPG Tankstellen

Links in andere Foren sind nicht erlaubt - Bitte daran halten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben