Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche POI´s für Frankreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BadBull73

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe auf mein NavGear GP-35 MN 7.4.3 drauf auch mit recht aktuellen Karten (Q2). Q3 Karten bekomme ich nicht zum laufen aber das ist nicht schlimm. Was ich dringend bräuchte wären aktuelle POI´s für Frankreich. Ein paar sind da zwar dabei aber das sind sehr wenige.

Wäre nett wenn mir mal jemand da behilflich sein könnte.

Danke
 
AW: Suche POI´s für Frankreich

Schaue dir das hier mal an, das sollte das richtige für dich sein.
 
AW: Suche POI´s für Frankreich

Eine Frage: sind in der Datei ALL_POIWARNER.pom auch die Frankreich POIs enthalten?? Schon oder?
 
AW: Suche POI´s für Frankreich

ALL_POIWARNER.pom Datei enthält nur die Festinstallierte Blitzer und nichts mehr. Restliche pois sind teils in der map integriert oder in andere *.pom Dateien die im Ordner poi zu finden sind.

MfG Boss71
 
AW: Suche POI´s für Frankreich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok danke gut zu wissen, ich dachte die POIs wären alle in einer Datei zu finden.
POI Oberserver ist so was ähnliches, wie der POI Warner, oder? Bindet also auch weitere POIs in die Anzeige ein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben