1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Suche POI-Warner/KG für Gopal 5 - NICHT light!

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von KarlNapp, 14. Dezember 2009.

  1. KarlNapp
    Offline

    KarlNapp Newbie

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum!

    Ich suche den POI-Warner für Gopal 5 (oder nen Keygen) - NICHT die light-Version!

    Habe bereits das light-Paket von Opica installiert (danke an dieser Stelle dafür), das ist allerdings nicht das, was ich suche. Ich möchte POIs jederzeit ein- und ausbinden können, und beim light geht ja gerade das nicht...

    Besonders mobile Blitzer rauben mir nach 30min Fahrt den letzten Nerv...:wacko1:

    Weiß jemand, ob es schon einen Keygen für POI-Warner 3 auf Gopal 5 gibt?

    Für Hilfe wäre ich Euch unendlich dankbar.

    Karl Napp
    ...träumt nachts schon von Pieptönen...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marck1991
    Offline

    marck1991 Newbie

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche POI-Warner/KG für Gopal 5 - NICHT light!

    hallo,
    würde dieses thema gerne wieder aufgreifen.:)
    gibts was neues bezüglich keygen für den poi warner 3 für gopal 5?
    mfg marc
     
    #2
  4. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Suche POI-Warner/KG für Gopal 5 - NICHT light!

    NEIN ,aber einmal fragen hätte auch gereicht !

    Mfg
     
    #3

Diese Seite empfehlen