Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Plugin zum Werbung schneiden ?

DooNeo

Hacker
Registriert
6. November 2012
Beiträge
314
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Hallo Zusammen,

ich suche ein Plugin/Software die automatisch die Werbung aus einem Aufgenommenen Film herausscheidet. Gibt es so etwas ?

MFG DooNeo
 
AW: Suche Plugin zum Werbung schneiden ?

Ok Vielen Dank dan weis ich da bescheid :emoticon-0143-smirk
 
AW: Suche Plugin zum Werbung schneiden ?

Bei den VDR Distris gibt es Noad! Dieses hat das früher bei mir komplett automatisch erledigt!
Dieses gibt es auch in einer angepassten Version für E2 Boxen! Man sollte aber die unterschiedliche Rechenleistung zum PC beachten. Ich vermute, dass das Plugin weit mehr als eine Stunde benötigen wird!!!

Ich selbst habe es noch nie gtetestet!!! Aber Ihr könnt es ja gerne ausprobieren!

Rückmeldungen erwünscht!

Plugin ist in der DB zu finden ==> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche Plugin zum Werbung schneiden ?

Wie funktioniert denn das noad? Muss man das nachträglich machen? Bei mir passiert da nichts...


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...
 
Zurück
Oben