Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Plugin zum Stream VOM PC via PS3 Mediaserver, tversity u.a.

romka

Newbie
Registriert
17. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab einen 800se clone mit der aktuellsten newnigma2 version. gibt es ein plugin/player womit ich sachen von einem netzwerk media server streamen kann?

oder direkt einen media player womit ich auf das heimnetzwerk zugreifen und die filme aus dem netzwerk mit der 800se abspielen kann?
Vielen Dank
romka
 
AW: Suche Plugin zum Stream VOM PC via PS3 Mediaserver, tversity u.a.

Hi,
unter Netzwerk, kannst Du Deine Sachen (PC, PS3 usw.) freigeben, wenn sie im Netzt hängen, dann kannst Du alles mit dem MediaPlayer der Box abspielen!!

Menü--> Einstellungen--> System--> Netzwerk--> Netzwerkbrowser dort kannst Du CIFS Einstellungen vornehmen!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: Suche Plugin zum Stream VOM PC via PS3 Mediaserver, tversity u.a.

hi, danke für die schnelle antwort. ich war schonmal in dem menü und hab einige einstellungen gemacht, aber leider bekomm ich das irgendwie nich hin, s. bilder. was kann ich sonst noch machen? was mache ich falsch?

die ip ist die von meinem rechner, wo die filme etc freigegeben sind.
zugang zu meinem rechner: user:romka pw:romka

und mein media player auf der box zeigt nur den internen speicher an, keinen netzwerkordner...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


danke schonmal
 
Zurück
Oben