1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Suche Plugin um Filme vom Rechner übers Netzwerk auf der Dreambox zu schauen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von gruteri, 8. Juli 2013.

  1. gruteri
    Offline

    gruteri Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi.
    Ich habe ein paar Filme auf meinem PC, die ich gerne übers Heimnetzwerk mit der Dreambox anschauen will.
    Ich habe mir vor kurzem ein neues Heimkinosystem zugelegt, welches ebenfalls im Netzwerk häng. Hier musste ich nur Nero Media Home auf dem PC installieren und damit die Festplatte/Ordner freigeben, welche ich über das Heimkinosystem schauen wollte. Alles ganz simpel gemacht.
    Meine Frage, gibt es ein Pulgin, welches die gleiche Funktion hat? Oder wie kann ich Filme (mkv), die auf meinem Rechner liegen, über die Dreambox anschauen?
    Habe Newnigma2.
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.341
    Zustimmungen:
    3.565
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Plugin um Filme vom Rechner übers Netzwerk auf der Dreambox zu schauen

    So schon probiert?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. gruteri
    Offline

    gruteri Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Plugin um Filme vom Rechner übers Netzwerk auf der Dreambox zu schauen

    Danke erstmal, werde mich heut mittag darum kümmern. Hoffentlich klappt es, wäre genial.
     
    #3
  5. SaianSupa
    Offline

    SaianSupa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Suche Plugin um Filme vom Rechner übers Netzwerk auf der Dreambox zu schauen

    dafür braucht man kein plugin.
    ganz normal die windowsfreigabe und in der dreambox den mountmanager nutzen. zu finden unter netzwerkeinstellungen.
    Hier gibts aber auch genug anleitungen dazu
     
    #4

Diese Seite empfehlen