Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche plugin Sky Anytime für sh4

Eidi

Ist oft hier
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo ich suche das plugin Sky Anytime für sh4. habe es auf den edision vip gesehen under e2. nun wollte ich es auf meinen Pingulux instalieren finde es aber nicht!?
 
AW: Suche plugin Sky Anytime für sh4

schau mal in die Database habe das plugin mal hochgeladen

Link ist nicht mehr aktiv.
 
geht leider nicht? kommt *opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-skyrecorder. Ausführung beendet!
 
AW: Suche plugin Sky Anytime für sh4

Bitte dran denken, dass es auf Enigma2 läuft und du die Daten ändern musst in der Text Datei. Durch ausführen der .bat Datei wird es auf dem Resi sichtbar und du kannst es im Emu Manager installieren ohne Probleme. Aber Achtung, du musst ne bestimmte Datei bearbeiten (weiss nicht mehr welche) dort eintragen nach was es suchen soll. Das macht es nicht alleine.
 
AW: Suche plugin Sky Anytime für sh4

dann kannst nur die Macher mal fragen
greysky & einfall im Forum vuplus-support.org
weil die Soft ist für die Struktur vom VTi oder Black Hole Image erstmal entwickelt.
 
Zurück
Oben