Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Plugin für Clone 800se

DreamElite

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo, ich suche für Clone 800se erweiterung,
Dreambox Cam Center damit ich Cccam und oscam usw. gleich auswählen oder ausschalten kann,
und Setup Quickmanager damit ich die Plugins nach der reihe sortieren kann,
bitte ich um hilfe
 
AW: Suche Plugin für Clone 800se

Welches Images hast du jetzt auf der Box !?
---------------
Hiermit Link ist nicht mehr aktiv. kannst du alle cams installieren,auswählen,stoppen und starten !
--------------
Zum sortieren gibt es das "MenuSort Plugin" !
 
AW: Suche Plugin für Clone 800se

hallo Karl-Hein ich habe das Freeze Mediaportal image ausprobiert aber hat mir nicht gefallen, braucht man eine USB stick oder? bei dem war Bluepanel nicht installiert und konnte tmp datei nicht installieren wurde paar wichtige erweiterungen nicht berücksichtigt dann habe ich alte image wieder drauf gemacht,
wo kann ich diese erweiterungen herunter laden den ich erwähnt habe , oder kann ich vom dreambox rausholen über PC dann wieder auf neues image drauf geht das so wenn ja wie? danke für den antwort
 
Zurück
Oben