Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Pingulux oder Baugleich für Kabel TV

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Hab schon einiges gelesen über pingulux und muss sagen das die Box sich gut anhört ! gibt es davon auch eine Kabel TV variante ???
 
AW: suche Pingulux oder Baugleich für Kabel TV

Hallo nappi,

leider nein. Von Fulan = baugleiche und gibt es z-Z. keinen Kabel Receiver.

Mlg piloten
 
mist von preis her würde das ding gut in meine sammlung passen und es war ein echtes Linux.
 
AW: suche Pingulux oder Baugleich für Kabel TV

Kriegst Du es denn nicht hin, eine SAT Anlage zu installieren, da hast Du viel mehr Auswahl, ich weiss, z.T. ist es verboten, es gibt da aber schon echt kleine Dinger....
 
AW: suche Pingulux oder Baugleich für Kabel TV

Hallo bald kommen neue modelle Link veralten (gelöscht) mit kabel tuner :)

mfg
 
Wobei ich gerade im Kabelbereich doch eher auf eine Dreamclone setzen würde.
Ein Beispiel:
Link Removed
Dies gilt umso mehr, wenn du nicht bei einen der großen Anbieter bist.
 
Zurück
Oben