Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche perfekte CS-HTPC Lösung / Bitte um Hilfe !

AW: Suche perfekte CS-HTPC Lösung / Bitte um Hilfe !

so wie du oben gefragt hast konnte man nicht wirklich erkennen "wobei" man dir helfen soll aber wenn du zwar weisst was sudo oder nano bedeutet, solltest du aber eigentlich auch wissen wie man das liest was man sonst noch so geschrieben hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Suche perfekte CS-HTPC Lösung / Bitte um Hilfe !

könntest du vielleicht mal das lesen was ich dir jetzt zum dritten mal wiederhole?

das webif von Oscam

but who cares
 
AW: Suche perfekte CS-HTPC Lösung / Bitte um Hilfe !

Da wiederholen anscheinend IN ist mach ich´s auch noch einmal bzw. zum dritten mal;

"Ich sitze jetzt vor dem IPC-Editor im Browser, dort steht: "willkommen"

Und wie mache ich jetzt weiter ?"


"Mich dann nochmal in den Editor zu schicken ohne mir zu sagen was ich in diesem machen muss hilft mir leider auch nicht weiter."


but who cares...
 
AW: Suche perfekte CS-HTPC Lösung / Bitte um Hilfe !

was machst du denn im ipc-editor wenn du aber in das webinterface von oscam solltest?


davon abgesehen sollte der ipc editor eigentlich auch selbsterklärend sein, oder man klickt einfach mal aus spass auf "OScam"..


den rest findest du aber bestimmt auch selber raus oder? *winke*
 
Zurück
Oben