Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche passenden Reciever

Celicafreak

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,

tolles Forum - daher bin ich mir auch sicher, dass mir hier geholfen wird :)

Ich hatte bisher in meiner Wohnung Unitymedia und Kabel-Digital....

Leider hat sich die Eigentümergemeinschaft mehrheitlich dazu entschlossen, den Kabelanschluss zu kündigen und eine Gemeinschafts-Sat-Anlage zu montieren.... von der Theorie her ja eine gute Sache, aber die Geschichte wurde so installiert, dass hier nun weiterhin ein Kabelreciever benötigt wird.

Meine Frage lautet nun.... was gibt es für passende Reciever, die ein gutes Bild in HD liefern?

Mein 42 Zoll Samsung ist HD-Ready, aber hat noch kein Full HD....

Was muss ich nun tun, um HD-Sender zu empfangen und die auch in hoher Auflösung geniessen zu können?

Karte, Vertrag, Gerät usw?
 
AW: Suche passenden Reciever

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was genau wurde Installiert? Eine Kopfstation (ist sehr teuer... pro 2 HDTV Sender etwa 1500,- Euro) ...? Wird da überhaupt digitales TV eingespeist? Was hat es gekostet?

Oder habt Ihr Unicable installiert? Bitte poste die genaue bezeichnung der installieren Sataufbereitung!

Erst wenn geklärt welcher Art der satempfang und wie er geregelt ist können wir Dir wunderbare Receiver empfehlen!:emoticon-0125-mmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben