Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche passende OScam Binary

Steeli

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Entschuldigung, kann man die für Pingulux geeignete Oscam auch für den Kathrein 912 nehmen? Habe dort noch die "oscam-1.20-unstable_svn7456-sh4-linux-stapi-webif" und leider nur noch massive Ruckler beim CS. Danke für eine Antwort :)
 
AW: Aktuelle OScam für CS-fähige sh4 Receiver mit E2 Image

Teste es aus

Mlg piloten
 
AW: Aktuelle OScam für CS-fähige sh4 Receiver mit E2 Image

War leider nichts, die laufen nicht auf der 912er, so ein Mist auch. Trotzdem Danke.
 
AW: Aktuelle OScam für CS-fähige sh4 Receiver mit E2 Image

Hast du letzte genommen: 8400? Rechte auf 755 gestzt? oscam neu gestartet?
Wenn ja
Dann test diese: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Aktuelle OScam für CS-fähige sh4 Receiver mit E2 Image

Ja genau, diese hatte ich genommen, 1.2 unstable 8400.

Die andere, die Du vorschlägst ist doch aber für die qboxhd? Sollte ich nicht die für sh4-amino nehmen? Egal, die für sh4-amino habe ich schon getestet, laufen nicht.

Deinen Vorschlag qboxhd teste ich dann gleich. Die letzte oscam, die auf meiner 912er gelaufen ist war die "oscam-1.20-unstable_svn7111-sh4-linux-stapi-webif" - leider habe ich seit Ende Februar ständige Freezer bei HD+ und Sky.

EDIT: Nein, auch die genannte oscam für die qboxhd macht leider gar nix mehr helle. Muss ich wohl weiter mit den Freezern leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OScam für CS-fähige sh4 Receiver mit E2 Image

Al-ex83 hat ine neue für den pingulux kompilert.
Auch die kannst du testen: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Aktuelle OScam für CS-fähige sh4 Receiver mit E2 Image

Nix zu machen, letztes Release läuft auch nicht auf der Box. Shit......................................
 
AW: Suche passende OScam Binary

moinsen,
versuch mal ob die version läuft Link ist nicht mehr aktiv.
is außer dvbapi und cam3tcp nix aktiviert. ich hab im moment keine box mit original software drauf daher kann ich die nicht testen. wenn die version läuft sag mir bescheid, welche funtkionen du brauchst und ich versuch dir ne passende zu bauen.
 
AW: Suche passende OScam Binary

@piloten: Das läuft bei der Kathrein 912 mit Originalimage nicht so, dort liegt die oscam und die configs im Ordner /data/oscam. Vermutlich laufen die oscam hier dann nicht, weil der Pfad zu den configs nicht stimmt ?

@DaEloG: Das wäre ja super! Im Prinzip müsste die oscam so aufgebaut sein, wie diese hier: Link ist nicht mehr aktiv. Die lief bis Mitte Februar einwandfrei, aber seitdem habe ich ständig Freezer bei HD+ und Sky via CS. Der Betreiber CS sagt es liegt definitiv an meiner Box, andere Clients, meistens Dreamboxen, haben keinerlei Probleme mit Freezern. Ich denke also dass meine derzeitige oscam Version wohl nicht mehr ganz aktuell ist. Wäre echt toll, wenn Du da was machen könntest, ne Dreambox geht finanzielle derzeit einfach net :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche passende OScam Binary

Hi,

wenn die OScam von der Architektur her passt, so kann man beim Start der OScam den Speicherpfad der Konfigs per Schalter mit angeben. Das ist also nur eine Frage wie es im Startscript gehandhabt wird.

Grüße

Kermit
 
AW: Suche passende OScam Binary

Hallo DaEloG, leider ging auch Deine oscam nicht - ist zum Verzweifeln. Ich hab hier mal den Link zum den Downloadpaket für den UFS912, Originalsoftware mit oscam, eingefügt: Link ist nicht mehr aktiv.

Da sind auch die Startdateien mit dabei, vielleicht kannst Du damit noch etwas anfangen? Ist wohl die letzte Chance, nochwas zu richten :-(
 
Zurück
Oben