Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Pagoon Original Navi-Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HouseRocker86

Newbie
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich hab mir en blödes Problem eingefangen, ich wollt mit der Navi Software etwas testen bzw. was man so alles für Software auf der Pagoon zum laufen bekommen. (Bei mir geht keine kommt immer ne Fehlermeldung Windowas CE und Japanische Zeichen)
Nur leider ist jetzt meine Original Software "Polnav" verloren gegangen und ich konnte es nicht mehr wiederherstellen. Könnt ihr mir eine Kopieren von eure ins Netz hochladen =? Wär super Geil !
Weil ich find die Software einfach nicht:emoticon-0124-worri

VIELEN DANK SCHON MAL !!!!

Gruß Kai
 
AW: Suche Pagoon Original Navi-Software

wilst du es komplet mit mappen , oder reicht dir nur das ganze ohne mapen ?

Link veralten (gelöscht)

ist komplet , aber ohne mape , die mappe hat 1,6 gb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Pagoon Original Navi-Software

Hey Super... vielen vielen Dank...
Die Software lauft zumindest wieder... die Map´s bekomm ich auch noch wo her...da such ich noch bissle rum... Oder ich bekomm doch noch mal en anders Program zum lauft.

Danke
Gruß Kai
 
AW: Suche Pagoon Original Navi-Software

also die mapen habe ich auch , blos es hat 1,6 GB und meine leitung ist schon sowieso ausgelastet
wenn du sie nicht findest melde dich dann werde ich sie zum not uppen
 
AW: Suche Pagoon Original Navi-Software

Halli Hallo

Wenn jemand dies Karten noch irgendwie uppen könnte, wäre mir auch sehr geholfen.

Gruß Sven
 
AW: Suche Pagoon Original Navi-Software

Link veralten (gelöscht)

nur östereich , den rest kann ich auch uppen , aber es dauert
 
AW: Suche Pagoon Original Navi-Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo klasse Forum,
ich bin neu hier,und suche verzeifelt die Navi- Software für mein Pagoon BS-7001 BN.
Habe das Gerät gebraucht gekauft ,aber ohne SD-Card für die Navifunktion.
Wer kann mir weiterhelfen mit einer Quelle für die neueste Software.
Danke im vorraus.:JC_hmmm:
Beste Grüße Helmie
 
AW: Suche Pagoon Original Navi-Software

@ czutok

Hallo

Kannst du mir vielleicht auch noch mal die PolNavsoft uppen... Habe dämlicherweise alle Sprachen gelöscht...

Danke schon mal...
 
AW: Suche Pagoon Original Navi-Software

Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Pagoon eine andere Navi-Software (Automapa) ausprobiert und es funktioniert leider nicht. Ich hatte aber zum Glück die Orginal-Software auf meiner Festplatte gespeichert und dann auch wieder auf die SD-Karte draufgemacht, nur es geht nix mehr.
Wer kann mir helfen was mache ich falsch oder was muss ich tun damit es läuft ???


MfG Saubaer79
 
AW: Suche Pagoon Original Navi-Software

Hallo Leute,
die Themen sind zwar schon etwas alt doch hoffe ich hier trotzdem Antworten zu bekommen.
habt ihr das Gerät bei der Firma XXXX GmbH oder XXXX gekauft ?
wenn ja folgende fragen da ich auf einen Rechtsstreit mit denen vorgehe mein Gerät u. auch das Austauschgerät sind innerhalb kürzerster Zeit oftmals defekt geworden eine Einigung ist nur bedingt möglich mit denen daher währe ich euch für die Hilfe sehr dankbar.
- was bei der Lieferung bei euch ein schreiben bei zum Wiederrufsrecht ?
- war bei der Lieferung bei euch auch eine SD karte dabei auf der IGO8 war ohne Testlizenz ?
Ich währe sehr dankbar für die Antworten sie würden mir ggf. sehr weiterhelfen

Gruß
Regensurger

p.s kann auch gesondert im Anschluss hilfe zu der Navigation geben leider bin ich aufgrund dessen sehr im stress das ich erst mal mein geld haben muss.

viel ist aber nicht möglich, da der interne speicher bei diesen China geräten sehr klein ist u. somit wenn der voll ist wir aus diesem grunde das Abstürzen haben.

aber all das zur späteren Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben