Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche oscam version

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
für osiris auf ubuntu 12.04. Deren Server ist nicht verfügbar und habe leider keine oscam offline zur verfügung
 
AW: Suche oscam version

du kanst doch manuel die oscam austauschen auf welche du wilst

dazu brauchst du kein download server
 
AW: Suche oscam version

leider habe ich die 9164 gelöscht. nehme jede neuere Version
 
AW: Suche oscam version

Ich schließe mich dem gleich an. Habe im Moment die 9063 drauf. Wenn ich mit "o version" eine neuere Version auswähle, kommt immer folgende Meldung: Gewaehlte (32bit) OScam Version ist nicht Online!
 
AW: Suche oscam version

ich darf hier keine links zu fremd foren posten , aber ihr könt über tante google einfach oscam download schreiben , und schon kommt ne seite wo man alle möglichen oscam versionen runterladen kann

einfach nur die vorhandene austauschen auf die neue , die neue genau so umbenenen wie die alte , alles neustarten und schwups , schon hat man die neuste oscam

für die was sich beser auskennen , kennen sie noch die sh bearbeiten und dann die neue selbs erstelen
 
AW: Suche oscam version

Neue findet man z.B. hier -> oscam.cc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche oscam version

Ja ist auch nicht anders möglich, beim ncästen Update von IPC, erhälst du bei O Version dann auch eine Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben