1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Suche Oscam Version für TP-Link 1043nd mit ins7e11 Unterstützung+aktuelle Oscam.srvid

Dieses Thema im Forum "TP-Link Talk" wurde erstellt von KilleRRob, 27. Juli 2012.

  1. KilleRRob
    Offline

    KilleRRob Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi @all,

    der Betreff sagt ja eigentlich schon alles, würde gern ne Oscam Version mit ins7e11 Mode nutzen um die V13 Latenzen zu verbessern. Derzeit verwende ich 1.00 SVN4803.
    Des Weiteren such ich noch aktuelle oscam.srvid für 09C4(es sollten halt schon die von Sky aufgeschalteten HD Austria Sender enthalten sein). Es soll halt möglich sein im Webif die neuen Kanäle zu sehen.

    Thanks
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nemesis757
    Offline

    Nemesis757 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche Oscam Version für TP-Link 1043nd mit ins7e11 Unterstützung+aktuelle Oscam.s

    eine neue OScam version bekommst du bei oscam.to im Downloadcenter.
     
    #2
  4. V.I.P.E.R
    Offline

    V.I.P.E.R Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche Oscam Version für TP-Link 1043nd mit ins7e11 Unterstützung+aktuelle Oscam.s

    musst halt nur gucken welche version du nimmst - also ob pcsc oder ohne
     
    #3

Diese Seite empfehlen