Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Oscam Version für TP-Link 1043nd mit ins7e11 Unterstützung+aktuelle Oscam.srvid

KilleRRob

Newbie
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi @all,

der Betreff sagt ja eigentlich schon alles, würde gern ne Oscam Version mit ins7e11 Mode nutzen um die V13 Latenzen zu verbessern. Derzeit verwende ich 1.00 SVN4803.
Des Weiteren such ich noch aktuelle oscam.srvid für 09C4(es sollten halt schon die von Sky aufgeschalteten HD Austria Sender enthalten sein). Es soll halt möglich sein im Webif die neuen Kanäle zu sehen.

Thanks
 
AW: Suche Oscam Version für TP-Link 1043nd mit ins7e11 Unterstützung+aktuelle Oscam.s

eine neue OScam version bekommst du bei oscam.to im Downloadcenter.
 
AW: Suche Oscam Version für TP-Link 1043nd mit ins7e11 Unterstützung+aktuelle Oscam.s

musst halt nur gucken welche version du nimmst - also ob pcsc oder ohne
 
Zurück
Oben