Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Oscam Version für Sky IT 09CD Karte!

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo Leute

Mein Oscam ließt meine Sky It Karte am Server nicht da kommt immer wieder dieser Error:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ganze habe ich schon mit einem Smargo FW 1.5 und einem Easymouse 2 versucht aber der Error bleibt der gleiche.

Hier meine oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus

gruß

amassidda
 
AW: suche Oscam Version für Sky IT 09CD Karte!

Hallo,

laut dem SB sollte es mit OScam funktionieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Interessant wäre auch zu wissen welche OScam-svn du benutzt.

...Und dann würde ich das ganze vielleicht mal ohne overclocking probieren. Übertakten kann man immer noch erstmal die Karte ordentlich einlesen.

Gruß
jensebub
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche Oscam Version für Sky IT 09CD Karte!

Ich benutze diese Version hier: OSCAM 1.20-unstable_svn build #7245

Auf meinem Igel mit IPC

Mein Oscam hat auch die Endung .x86

Wo hast du das gemacht mit dem ATR und dem EMM und ECM?

Danke im voraus

Gruß

amassidda
 
AW: suche Oscam Version für Sky IT 09CD Karte!

Das habe ich nirgendwo gemacht,... das ist ein Auszug aus der cardlist aus dem OScam-wiki.

Gruß
 
AW: suche Oscam Version für Sky IT 09CD Karte!

nimm mal die zeilen "mhz =" und "cardmhz =" aus den reader definitionen raus und lass oscam das selbst ermitteln.

noch eine frage zum smargo: du sagst er ist 1.5, wie ist er denn eingestellt ? (smartreader.exe)

R
 
AW: suche Oscam Version für Sky IT 09CD Karte!

Das Problem wird nicht die OScam sein, sondern immer wieder diese verkackten Smargos
 
AW: suche Oscam Version für Sky IT 09CD Karte!

...schön sprechen, sonst ist die ganze Kultur im A.....

und wenn du dir seine spoiler aufgemacht hättest, dann hättest auch gesehen, daß das Fehlverhalten auch mit einer Easymouse auftritt !

und was das ganze Geseires über Smargos angeht, versteh ich sowieso net.
ich habe drei Stück seit Anbeginn der Zeit, Argolis - old design (bogenförmig), Maxdigital - old design, Maxdigital - new design (pfeilförmig).
alle drei auf FW 1.5 und alle drei performen sowas von zuverlässig.

Wenn man net in der Lage ist, eine smartreader.exe ordentlich zu bedienen und sich lieber mit Mäuseklavieren (= dip switches, wie wir sie in der Steinzeit der PCs auf so manchen grafik-boards und seriellen adaptern vorfanden) rumschlägt, na auch gut.
Aber deshalb muß man ja ein einwandfrei funktionierendes Design nicht gleich verteufeln.

Razorback
 
AW: suche Oscam Version für Sky IT 09CD Karte!

Hallo nochmal

Mein Smargo ist mit den Standartwerten eingestellt.
Also Auto, Normal, T=0 und EGT=0.

Ich versuche morgen mal die cardmhz und die MHz raus zu machen damit Oscam das selbst ermittelt.

Melde mich morgen wieder.

Gruß

amassidda
 
AW: suche Oscam Version für Sky IT 09CD Karte!

Hat leider nicht geklappt.

Der Error bleibt der gleiche.

Hoffe ihr habt mir noch einen Tipp.

Danke im voraus

Gruß

amassidda
 
AW: suche Oscam Version für Sky IT 09CD Karte!

Habe die Karte gestern mal in nem Original Reciver gesteckt. Es ist aber ein sehr alter Sky IT Reciver gewesen der als Abo Karte eine 0919 hat. Dort kam die Meldung 02 "Carta non inserita o non legibile". Nun die frage. Ist es egal wie alt die Reciver sind um die 09CD zu lesen oder ist die Karte wirklich am A....?

Danke im voraus

Gruß

amassidda
 
AW: suche Oscam Version für Sky IT 09CD Karte!

Hallo,

schnurrt bei mir mit einen Apollo Reader seit Monaten ohne irgendwelche Macken ( im Schnitt 65ms )

Oscam 1.20-unstable_svn build #6073


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben