Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche oscam.services und oscam.srvid für hd+ und orf

AW: suche oscam.services und oscam.srvid für hd+ und orf

Ich habe mal schnell für Dich die SuFU bemüht. Dabei bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden.
 
AW: suche oscam.services und oscam.srvid für hd+ und orf

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

bei der Version von hwmmc fehlt die 0D95 (neue ORF ICE Karte). Wenn Du ORF auf einer Sky oder anderen Karte hast, mußt Du die entsprechenden CAID's natürlich noch einfügen.


blah
 
AW: suche oscam.services und oscam.srvid für hd+ und orf

... und bei deiner Version fehlt die zweite CAID bei HD+! :emoticon-0112-wonde
(wenn du schon so genau sein willst)

1830,1843:EF...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche oscam.services und oscam.srvid für hd+ und orf

:emoticon-0167-beer: <- Versöhnungsbier!
Sollte kein Angriff gegen Dich sein, nur ORF gibt ja (soweit ich weiß) nur noch neue ICE Karten aus.
Das HD+ auch mit der 1843 sendet ist natürlich richtig.

blah
 
AW: suche oscam.services und oscam.srvid für hd+ und orf

az.gif
Das liegt am Thread Starter, sollte mal genauere Angaben machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben