Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Oscam für Futro S900

ghost0815

DEB König
Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
5.024
Lösungen
9
Reaktionspunkte
7.110
Punkte
403
Hallo,
ich suche für mein Fujitsu Futro S900 AMD G-Serie G-T44R eine aktuelle Oscam.
Gruß
 
Danke! Läuft.
Du hast nicht zufällig noch eine 11293?
Bzw. ein Toolchain fürs cross compile?
 
Wieso cross compile, du kannst doch auf deiner x86 Hardware nativ einfach kompilieren.

-supraracer
 
Ja ist richtig.
Nur auf dem Futro läuft Ipfire, da geht kompilieren nicht,
 
Ubuntu oder Knoppix Live CD/USB-Stick starten reicht zum Bauen. :)

-supraracer
 
Wie hast du die Oscam gebaut? Static Libs?
Bekomme kein andere zum laufen.
 
Bei der 11315 bekome ich als Fehler beim starten:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Meldung habe ich bei anderen Oscam´s ebenfalls erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade nochmal neu runter, ich glaube da ging beim Übertragen was schief.

-supraracer
 
Ok, die Oscam läuft!
Danke!

Welche Version von libc6-dev ist auf deine System?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei allen oscam´s die ich unter Debian 8.6 live baue, kommt der Fehler:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Edit: Ich geb es auf... Habe Mir Debian live 8.1 auf nem Stick installiert Oscam mit static lib und "normal" gebaut. Bekomme einfach keine lauffähige Version gebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben